Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Dahlienfeuer

Jetzt ist endlich wieder Dahlienzeit...

Habe mit dem Fractalius Filter rumgespielt...
http://www.redfieldplugins.com/filterFractalius.htm

Kommentare 43

  • premic 29. Dezember 2013, 19:19

    Un très beau travail.
  • Frühling1 13. September 2013, 10:02

    Das sieht ja hammermäßig aus. Bin begeistert, sieht wirklich so aus, als würde die Dahlienblüte brennen.
    Ein wunderschönes Foto.
    LG Marion
  • Gerhard Haaken 4. September 2013, 17:51

    bei jeder "Spielerei" kommen überraschende Dinge heraus. Auch hier ist wieder etwas entstanden, was du vielleicht selbst nicht erwartet hast. Sehr schön, feine Farben.

    LG Gerhard
  • Herlinde 3. September 2013, 20:48

    das sieht wieder ganz toll aus!
    LG. Herlinde
  • Bine Boger 3. September 2013, 14:45

    Das sieht wunderbar aus!
    LG Bine
  • E. Ehsani 3. September 2013, 12:03

    einfach grandios! LG Esmail
  • Beilano54 3. September 2013, 10:48

    Ein richtig schönes Foto, perfekt umgesetzt mit toller Perspektive und Farben wunderbar. LG Günter
  • Raimund Samerski 3. September 2013, 8:06

    Schöne Arbeit mit feiner Bearbeitung !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • L.K-Photo 2. September 2013, 21:06

    Sie brennt ....das sieht richtig klasse aus ---- VG Lars
  • Olga W 2. September 2013, 19:25

    Tolle Arbeit!
    Viele Grüße
    c.
  • peter.stein. 2. September 2013, 17:20

    ich hätte mal gerne das Orginal gesehen,der Filter macht so wie ich meine eine gute Aufnahme kaputt
    Gruß Peter
  • Cuxmalan 2. September 2013, 13:55

    Herzlichen " Glühstrumpf" äh Glückwunsch zu diesem ausßergewöhnlichen Foto! Bei Dir kann man sich immer auf alles gefasst machen - es ist immer wieder eine schöne Überraschung!
    lg marianne
  • neunorus 2. September 2013, 13:19

    Schöne Spielerei von Dir, das Ergebnis ist jedenfalls interessant.
    HG Harald
  • Waldrabe 2. September 2013, 9:44

    Das sieht ja wirklich wie ein Feuerrad aus.
    Eine interessante BEA.
    LG
    Rudolf
  • Nadja Ph. 1. September 2013, 21:08

    Ach, diese wunderbare Feuerblüte lebt, atmet und leuchtet...eine herrliche Bearbeitung..SUPER..
    LG Nadja

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 22.3 mm
ISO 100