630 11

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

Kommentare 11

  • Barbara Mayer 27. September 2004, 12:38

    feine diagonale :)
  • Tim Klaus 27. September 2004, 9:41

    Sehr klasse...!!
    :-))
  • Dagmar Nogala 27. September 2004, 7:01

    @Christine: Ich hab es nur heller gemacht und die Sättigung ein wenig erhöht. Das Verwischte kommt wohl von der Erhöhung, die auf dem Dach ist und durch das Plexiglas durchscheint.

    @Esti: ich geb mir Mühe :o)) ausserdem gibt es hier ja gute Lehrmeister :o)

    @Ulrich: :o))

    @Oliver: :o))

    @Fredy: danke :o))

    @Illi: rat doch mal :o)))

    @Ernst: :o))

    @Christian: :o)))
  • Christian Brünig 27. September 2004, 0:19

    Trifft meinen Geschmack, Komliment! Vor allem der Verzicht auf die perfekte Diagonale (unten links zu sehen) gibt dem Foto den besonders spannungsreichen Pfiff!
  • Ernst R. H. 26. September 2004, 22:45

    Schön klar und gut minimalistisch strukturiert.
    LG ER
  • Thomas Illhardt 26. September 2004, 22:37

    genial!
    finde ich richtig gelungen!
    watt issn ditt?
    ciao
    illi
  • Fredy Ott 26. September 2004, 22:24

    Einmal mehr: Formen und Farbe(n). Was immer es ist, Nebensache. Das Bild wirkt.
    Grüsse, Fredy
  • Dalli Klick 26. September 2004, 21:58

    rockt
  • Agfa Scala 26. September 2004, 21:38

    perfect :-)) das hat was ... klar ... minimalistisch ..gut
    lg uli
  • Esti Cs. 26. September 2004, 21:31

    dein gefühl für abstrakte formen und grafische darstellungen hat sich enorm entwickelt, muss ich mit freude feststellen. klasse bild. :-)
  • Tine Wunn 26. September 2004, 21:29

    Das ist wirklich sehr abstrakt, sieht aber klasse aus. Hast Du das oben noch etwas bearbeitet oder warum sieht es etwas verwischt aus? Titel kommt gut!!
    Grüße,
    Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz