Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gitte Neumann


Free Mitglied, Göppingen

Dämmerung am Tage

Habt ihr auch so triestes Wetter? Bin heute ständig am Frieren.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen.

Kommentare 16

  • Manuela Lousberg 27. November 2006, 13:33

    Das ist ein typisches Novemberfoto !!
    ; )))
    Obwohl, beschweren dürfen wir uns ja nicht, bei uns sind es immer noch 19 Grad, total verrückt...
    LG Manu
  • Felix Büscher 22. November 2006, 11:04

    Das Wetter kenne ich.
    Das Foto drückt es exakt aus wie man sich fühlt, wenn es meimelt und stürmt.
    LG, Felix
  • Wolfgang H. Schäfer 21. November 2006, 19:51

    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Novemberwetter halt. Das Motiv gefällt mir. Durch den Einbezug des Weges gibt es eine sehr gute Tiefenwirkung.
    VG Wolfgang
  • Hans-Friedrich Kubat 17. November 2006, 22:10

    Ja, Gitte, so sind sind halt manchmal,
    die Novembertage...
    Trotzdem war es insgesamt bisher
    ein schöner Monat, genau wie dein tolles Foto!
    Sonnige Grüße von Hans-Friedrich
  • Hella Schümann 16. November 2006, 21:44

    Ein schönes ruhiges Foto, eins in dem man spazierengehen kann, gefällt mir
    LG Hella
  • Christian D 13. November 2006, 18:52

    Schöner Bildaufbau, das Auge kann dem Weg wunderbar folgen.
    LG Christian
  • Klaus Degen 13. November 2006, 15:53

    Schlechtes Wetter gibt es eigentlich nicht, man ist höchstens unpassend angezogen....;-)
    Eine schöne Landschaft, die ich mir einen "Tuck" schärfer gewünscht hätte....

    lg Klaus
  • Karl-Hermann Meinert 13. November 2006, 9:39

    Das ist Novemberwetter wie im Lehrbuch.

    LG Karl
  • Makroknipser 13. November 2006, 7:03

    Hi Gitte ,
    bei uns schaut es auch so aus ,es wird leider gar nicht mehr richtig hell...wie auf Deinem Foto..
    Grüßchen
    Hans
  • SieRei 13. November 2006, 3:03

    Mit einem Tick Kontrast und Schärfe, wär das Bild ein noch größerer Hingucker.
    Perspektive sehr gut gewählt!

    LG Linde
  • Mia Eichenau 13. November 2006, 2:43

    Eine melancholische Stimmung und vor allem ein sehr ansprechender Bildaufbau,

    LG, Mia
    und eine gute Woche mit Sonne!!!
  • niegeo 12. November 2006, 22:26

    Schöne Landschaft

    Gruss Georg
  • Andrea S. Marschner 12. November 2006, 22:26

    Bei uns ist's zur Zeit mindestens genauso unfreundlich. Aber trotzdem hast Du diese Landschaft prima aufgenommen.
    LG! Andrea
  • Britta Baumann 12. November 2006, 21:38

    Hallo Gitte,
    uns war auch recht kalt heute, da war der Spaziergang schon nach kuerzester Zeit beendet ..............
    eine schoene weite Landschaft hast du hier fotografiert, man kann den Blick so richtig schweifen lassen.....
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Regina Courtier 12. November 2006, 21:05

    Ja, bei uns ist´s auch recht unfreundlich!
    Hol´ "Sonnen-Fotos" aus deinem Archiv,
    ich mach´ das auch! *g*
    Schönen Abend noch
    Regina

  • Adrianus Aarts 12. November 2006, 20:45

    Super hast du diese Dämmerung eingefangen Gitte, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns heute +14°C, Sonne und leider etwas zuviel wind.
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz