Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 20

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Dachlandschaft

In meinem zweiten Zuhause gibt es von diesen Ansichten reichlich.

Continental Gummiwerke, Hannover Limmer.

Sony F-707 Bildausschnitt. Begradigt und etwas Sättigung reduziert.

Kommentare 20

  • Johannes Gstöttenmayer 6. November 2004, 19:01

    Die Find ich ganz Toll!
    *Gefällt*

    mfg
    Hannes
  • Annette Esser 6. November 2004, 17:29

    Erstklassige Bildgestaltung, klasse die Farben ... ein Anblick, der mir ausgesprochen gut gefällt ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Elmar Keil 6. November 2004, 10:40

    starker bildaufbau! wirkt. die monochrome farbe gibt dem ganzen den rest.

    gruß elmar
  • Andreas Grav 5. November 2004, 21:29

    Stimmt... die Golfbälle. Hatte mich auch gewundert, wie die dort hinkommen ?!

    Andreas.
  • Alan Murray-Rust 5. November 2004, 20:17

    Alles schon gesagt - ja, gefällt gut.
    Gruss
    Alan
  • Michael Masur 5. November 2004, 12:20

    Super Bildaufbau und sehr gute Linienführung. TOP !
    Ich hatte auch erst überlegt ob es besser ohne die obere Kante wäre. Das Bild würde dadurch aber m.E. an Tiefe verlieren. Ist schon besser so :-)

    Gruss, Michael
  • Sven Storbeck 5. November 2004, 7:49

    Mir gefällt - neben allem anderen - die Mini-Sequenz der beiden Lüftungsdingse! Schönes Bild!
    Gruß Sven
  • Der Laxburn 4. November 2004, 22:42

    Sehr schönen Bildaufbau hast Du hier gewählt .... die Linienführung gefällt!
    Gruß Jörg
  • Andreas Grav 4. November 2004, 22:35

    Da kam mir allerdings das trübe Wetter zu Hilfe. Bei Sonnenlicht wäre diese Ecke unmöglich zu fotografieren gewesen.

    Andreas.
  • thomas.h 4. November 2004, 22:20

    das sah schon in der kleinen Ansicht toll aus.
    Wurde schon erwähnt, aber mir gefallen ebenfalls die klaren Linien und die sanften Reflexe auf den Scheiben besonders gut.
    Schön!
    Gruß, Thomas
  • Andreas Grav 4. November 2004, 22:16

    Da muß ich dann ja Riesenglück gehabt haben. Wobei dort schon ab und zu suspekte Typen rumtreiben...

    Andreas.
  • Avaluna 4. November 2004, 22:01

    hm, ja, wär'n großes kaliber.... schrottrobberjäger?
  • Andreas Grav 4. November 2004, 21:46

    @ Sama : Einschußlöcher hoffe ich doch nicht...

    Andreas.
  • Harald Freis 4. November 2004, 21:25

    Klasse gemacht.
    Mir gefallen Bilder wie dieses.
    Gruss
    Harald
  • Harald Finster 4. November 2004, 21:19

    Gefällt mit gut.
    Klare, saubere Linienführung und dezente Farben.
    Eventuell oben die schräge Fensterreihe abschneiden?
    Schön, dass die Reflexe auf den Scheiben deutlich sind, aber noch ein wenig Zeichnung haben und die Struktur der Scheiben bewahren.
    Gruss Harald