Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 5

Lamont Cranston


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Har Wei 22. Januar 2004, 21:38

    mit wegwerfen ereicht man nix .. ich find das gut solche motive auszustellen,regt kontroverse diskussionen an was geknipst werden"darf"und was nicht
    lg Harwei
  • Lamont Cranston 22. Januar 2004, 21:34

    Hallo zusammen,

    kann ich nicht wegschmeissen, gehoert mir nicht, ist vom Freund eines Bekannten, dem er es geliehen hatte.
    Wollte damit nur den Makrobereich meiner Digiknipse testen.
    Das Bild gefaellt mir jedoch sehr. Nicht das Objekt, sondern das Motiv.

    Gruss
    Lamont
  • Horst-W. 22. Januar 2004, 21:02

    Obwohl ich sonst alten Kram sehr mag - sowas würde ich aus Prinzip, bewußt und mit viel Genuss vernichten. Und wenn es (jemandem) was "Wert" ist erst recht. Ich habe mich intensiv mit Zeitgeschichte beschäftigt, was diese (Un)Menschen angerichtet haben ist entsetzlich.

    Gruß Horst
  • Der Grüne Hund 22. Januar 2004, 20:17

    Toll, Totenkopfdivision. Egal wie teuer das Teil heute ist, die Jungs die das trugen haben u.a Kinder ohne mit der Wimper zu zucken vergast, erschossen, lebendig verbrannt oder an den Füssen gepackt und gegen die nächste Mauer geschlagen. Das hier mag zwar selten sein, aber es ist das Zeichen des Abschaums der Menschheit, egal wie nett die Opas heute sind; damals waren sie Verbrecher, auch wenn das keiner von denen zugibt. Ich weiß was die getan haben. Schmeiss das Teil weg
  • Har Wei 22. Januar 2004, 19:27

    wenn ich das seh muss ich an das denken