Zurück zur Liste
Da war es passiert - Seejagdrennen in HH-Horn 2012

Da war es passiert - Seejagdrennen in HH-Horn 2012

30.827 9

Unicorn-Pictures


Premium (Pro), Hamburg

Da war es passiert - Seejagdrennen in HH-Horn 2012

Pferd und Reiter sind aber nichts passiert. Sturz vom Reiter - Jan Korpas mit Mercyless.

Kommentare 9

  • Katzerl 4. Juni 2019, 22:40

    sorry für mich ist das Tierquälerei!
  • Unicorn-Pictures 31. Dezember 2018, 11:38

    31.12.2018. Ein Nachtrag zu den Seejagdrennen. Der Busch ist seit einiger Zeit, niedriger und schmaler geworden. Seitdem ga es keine Stürze mehr.
  • Lucia H 2. April 2018, 13:04

    Toll das ist ein foto und du hast es im richtigen Moment aufgenommen, Chapeau, freue mich dass wir nun in Kontakt sind LG aus wien lucia
  • Unicorn-Pictures 29. April 2013, 15:48

    Nicht ganz. Ich durfte da aber Fotografieren!
  • ribis56 29. April 2013, 12:16

    Echt Klasse. Standest Du da mitten in der Rennbahn?
  • Sonja 1977 9. Juli 2012, 13:27

    das sieht ja ganz schön spektakulär aus. Gut, dass niemandem was passiert ist.

    Tollen Standpunkt hattest Du da!

    LG
    Sonja
  • münti 5. Juli 2012, 13:04

    action pur
    toll festgehalten, schöne Schärfe
    LG münti
  • Kathleen Nicolai 5. Juli 2012, 1:35

    Gott!!
    Sieht echt schlimm aus ... so spannend Hindenis-, und Jagdrennen für die Zushauer auch sind, so schwer und gefährlich sind sie für Pferde und Jockeys.
    Ich bin ja eigentlich auch ein häufiger Gast bei Pferdesportveranstaltungen und Rennen insbesondere, aber ich bin eindeutig gegen diese Art der Rennen. Tradition hin oder her.
    In vollem Galopp ein Hindernis und dann auch noch im Pack zu nehmen ist und bleibt Glückssache finde ich.
    Aber ein gutes Momentfoto.
    LG
    Kathleen

Informationen

Sektionen
Ordner Rusty
Views 30.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten