Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Da war es noch eine heile Familie

Und inzwischen sind all die Kleinen weg....3 waren noch im Winter bei den Eltern, aber dann hat Jakob sie alle verjagt, um sich auf Neues vorzubereiten und das " Neue" wird in den nächsten Tagen ankommen.......ich freu mich schon darauf !
Am See ist derzeit einiges los, es gibt schon viele kleine Entchen und Gänschen, außerdem habe ich Rostgänse und Rotschenkel gesichtet .... echt spannend zu beobachten.
Der See grüßt euch alle !
Ihr dürft raten wieviel Schwänchen wohl ankommen werden ......nehme Vorschläge entgegen und sag Bescheid, wenn sie da sind.......der Gewinner darf dann stolz auf sich sein :-)

Ich tippe mal 5 und wohlgemerkt, ich kann das Nest nicht einsehen, es befindet sich auf der Vogelinsel und ist verdeckt, man kann nichts sehen.

Kommentare 8

  • Anla 10. Mai 2012, 22:45

    Vielen Dank für eure Anmerkungen....ich werde euch dann berichten, wenn es soweit ist !
    Gruß Anla
  • Strate 10. Mai 2012, 17:01

    Wunderschönes "Familienfoto".
    LG Angelika
  • Peter Donatin 9. Mai 2012, 9:45

    ...denke nur Eins , da Nessi wieder aus dem Urlaub zurück ist....
    :(
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Gerd Frey 9. Mai 2012, 9:10

    er hat sich wirklich fein aufgebläht :-)
    vg gerd
  • mARTina-S. 8. Mai 2012, 23:50

    ... sind die goldig und klasse pic :-))
    lg Tina
  • Mario Haase Fotos 8. Mai 2012, 23:45

    Ein traumhaftes Familienfoto. Ich tippe auf 2 Männlein und 4 Weiblein. :-))
    LG Mario
  • ps 8. Mai 2012, 23:22

    na es werden sicher 7 federbälle werden, ein wunderschönes foto, lg peter
  • Susanne Marx 8. Mai 2012, 23:13

    SÜSS!
    LG Susanne