Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Da unten fließt die Weser-

-Heute, es war lausig kalt aber der Blick vom Sykwalk war ein Erlebnis, denn die Weser hatte zu dieser späten Jahreszeit noch etwas Treibeis-

Kommentare 7

  • Doris Schnoor 29. März 2013, 13:47

    und die glitzert in der Sonne, ein herrlicher Blick von dort oben

    LG Doris
  • AS for nature 27. März 2013, 17:37

    Den Skywalk kenne ich schon von Sigrun - muss ein tolles Erlebnis sein, von dort oben den Blick auf die Weser und Umgebung genießen zu können.
    LG Anita
  • Trautel R. 24. März 2013, 11:40

    irgendwann wird uns doch der kleine jakob nicht immer abhalten, damit wir noch mehr um göttingen sehen. sehr gut dein blick von dort oben.
    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 24. März 2013, 9:29

    Hallo , Wilhelm ! Eine tolle Aufnahme mit wunderbarem Bildaufbau . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2013, 21:37

    Dort habe ich auch schon gestanden, aber im Sommer. Es lohnt sich immer. LG Sigrun
  • Bergjäger 23. März 2013, 18:43

    Ein wunderschöner Überblick über diese sehr schöne Landschaft!
    LG Bergjäger
  • Wolfgang (Wolf) 23. März 2013, 18:40

    Toller Blick vom Skywalk - das lohnt sich wirklich. Aber lange warst du sicherlich nicht dort oben - zu kalt :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 160