Zurück zur Liste
Da soll nochmal einer sagen...

Da soll nochmal einer sagen...

887 3

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Da soll nochmal einer sagen...

...rauchen wäre nicht cool ;)

Kleiner Scherz - ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarrette geraucht und auch das Model raucht kaum - dennoch sieht´s ein klein wenig verwegen aus, oder?
Model: Daniel
Studio: Quattro
Visagistin: Nina Büchner
Foto: ich
Cam: Canon 20D
Kommentare: ihr
Danke Euch,
lg
Maximilian

Kommentare 3

  • Johanna Knauer 9. Januar 2008, 20:02

    Rauchen ist uncool, aber dein Bild ist seeeehr cool :) !
  • effzett 29. September 2005, 11:22

    fuer mich hat es sowas von organisierter kriminalitaet - der enkel des paten kurz vor seinem ersten mord........
    tolle pose, tolles licht, toller blick, toller schnitt - was soll ich sagen - ganz nett ;-)

    ps- sorry ihr nichtraucher dieser welt - aber ohne fluppe waere dieses foto nunmal nicht moeglich......oder soll der junge mann an einem bleistift knabbern ?!?
  • Raul Stoll 29. September 2005, 3:53

    Kannst Du noch mal ein Portrait machen, OHNE den
    häßlichen Fremdkörper in dem schönen Gesicht ?!!?!!
    DAS währe dann "KUHL" !
    An sonsten sehr schön gewocrden. Gute Lichtverhältnisse.
    Gern mehr von ihm gesehen.

    abwartende Grüßerleins
    Raul