Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da sind sie wieder....

Da sind sie wieder....

757 10

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Da sind sie wieder....

...die Nachtfotografen. Ihr heutiges Ziel lag im schönen Barby.
(hinten) Mario, Ralf, Jürgen, Frank-Dieter
(vorn)Thomas, Uwe, Renate
Nur einer fehlte bei der Gruppenaufnahme, er wollte als erster hier seine Fotos einstellen ;-)

...ein kurzes checken, und ...
...ein kurzes checken, und ...
Frank-Dieter Peyer
Jeder wollte mal...
Jeder wollte mal...
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 10

  • Frank-Dieter Peyer 30. Juli 2008, 0:39

    @Klaus
    Du bist gern gesehen
  • Klaus Degen 29. Juli 2008, 23:45

    Vielleicht schaffe ich es auch mal auf ein "Nacht"gruppenfoto.......;-)

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 27. Juli 2008, 19:54

    Der Ausflug hat sich mal wieder gelohnt! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gruppenfoto auf dem alle drauf sind...?!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Bernoth 27. Juli 2008, 14:59

    das gruppenbild ist ja gut geworden.
    @roland:ja ,meine andere ist zur durchsicht (blitz).
    man nimmt was man kriegen kann ,die ausbeute war dadurch auch nicht besonders.(0) ;-))
  • Uwe Sievers 26. Juli 2008, 19:01

    Ich hätte vielleicht auch ne kurze Hose anziehen sollen....schaut ja echt Schei.... aus. ;)))
    War mal wieder echt fein.
    VG Uwe
  • Anke Viehl 26. Juli 2008, 14:53

    Ich glaube den Thomas habe ich diese Woche in Magdeburg gesehen.
    lg
    Anke
  • Ralf Patela 26. Juli 2008, 13:22

    Schön...einfach nur schön diese Mauer :-))
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 26. Juli 2008, 12:11

    Schmunzeln !!!! (Augsburgerpuppenkiste) hat klein Uwie wieder mal im Wasser gemodert?
    Gruß Vomue
  • Günter Mahrenholz 26. Juli 2008, 7:20

    Jetzt gibt es schon eine Bank für das Gruppenbild. Ist das nun schon Snobismus oder körperliche Schwäche?
    Hier ein Bild auf Eurer Aktionsgebiet von der anderen Seite der Elbe.

    VG Günter
  • Thomas Agit 26. Juli 2008, 6:35

    Das ist ja allerliebst! Womit hast Du die Bande denn bestochen, dass die alle so brav dasitzen? ;-)
    Auf Uwe seine Fotos aus der Elbe bin ich schon echt gespannt! :-)

    vG Thomas