Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Da kann doch kein Mensch schlafen....

..... bei solch einem Vollmond.

Mußte noch mal raus. :))

Vor rund 2Jahren entstand hier der Staßfurter Stadtsee.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sta%C3%9Ffurt

Kommentare 37

  • Frank-Dieter Peyer 11. August 2008, 12:40

    ...hier ist doch auch eine Straße verschwunden die ich früher gelegentlich befahren habe. :-)
    Feine Nachtaufnahme!
    LG Frank
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Juni 2008, 23:02

    Überzeugend gut.
    LG KH
  • Trautel R. 21. Juni 2008, 22:01

    deine schlaflosigkeit hat sich gelohnt ... traumhaft schön das motiv.
    ein erholsames restwochenende wünscht dir trautel
  • Uwe Sievers 21. Juni 2008, 20:57

    ..... es ist Grundwasser...
    Uwe
  • Günter Mahrenholz 21. Juni 2008, 20:10

    Gelungene Aufnahme. Mich interessiert aber einmal wieso dieses Gewässer "See" genannt wird?;-)

    VG Günter
  • Roccodad G. 21. Juni 2008, 17:18

    da würde ich auch mal nachts wach bleiben.
    Es hat sich mehr als gelohnt finde ich.Wunderschönes Bild.

    Gruß Ralf
  • Foto Harry 21. Juni 2008, 12:06

    Eine exzellente Nachtaufnahme !!!. Wegen der ausgezeichneten Schatten und Detaildurchzeichnung stellt sich mir nur die Frage "Einzelaufnahme" oder HDR/DRI,- ich tendiere nach längerem Hinsehen zum zweiten. Aber egal welche Technik,- ein topp Foto ist es.
    VG Harry
  • Matthias Hrobarsch 20. Juni 2008, 20:27

    Wenn der Vollmond zu solchen Bildern motiviert, weiss ich , was ich das nächste Mal mache, wenn der Mond mich nicht schlagen lässt. Sehr geiles Bild.

    LG Matthias
  • Melanie Konrad 20. Juni 2008, 10:03

    Gut das Du nicht schlafen konntest:-))
    Tolle Aufnahme
    LG Mel
  • Klaus Degen 19. Juni 2008, 23:49

    Saubere Arbeit mit klaren Farben......eben ein echter Sievers!

    lg Klaus
  • Katrin Simon 19. Juni 2008, 17:09

    Eine ganz tolle Nachtaufnahme!
    Ich mag die Sternchenform der Lichtquellen.
    Gruß Katrin
  • Ralf Bolte 19. Juni 2008, 9:52

    Den Strahler hast Du gut in Szene gesetzt, quasi als zweiten Mond, der dem echten reichlich Konkurrenz macht.
    vg ralf
  • Axel Wesche 18. Juni 2008, 23:00

    hab ihn Vorgestern das letzte mal gesehen, er ist bei uns um die Zeit schon hinterm Berg, gelungene Bildidee
    lg Axel
  • Marco Pagel 18. Juni 2008, 20:12

    Vor Allem die Schärfe ist höchst beeindruckend.

    grMP
  • RoBo 18. Juni 2008, 19:12

    Die nächtliche Vollmondstimmung hast Du hier eindrucksvoll ins Bild geführt. Schön ausgeleuchtet, alles ist gut erkennbar. Ausgezeichnete Arbeit auch vor zwei Jahren schon.
    Gruß
    Roland

Informationen

Sektion
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten