Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meike Braun


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

*Da juckts... Ja, jaaa, genau da...*

Das ist mein Dickerchen Bigfoot. Er hat im Moment die Angewohnheit in den unmöglichsten Stellungen zu schlafen. Wenn er sich dann auch noch im Halbschlaf kratzt kommen dann solch nette Bilder zustande *g*.
Fotografisch mit Sicherheit nicht so toll, aber ist ja auch nur ein Schnappschuss (den ich euch nicht vorenthalten wollte).

Kommentare 5

  • Almuth Gürtler 8. Juli 2003, 18:08

    Lach-diese Grinsezähnchen!!!!
    Herrlich!!!
    Mehr von Bigfoot!
    Lache so gerne(nich aus, nur an).
    LG Alli
  • Yc Nan 8. Juli 2003, 14:09

    komm gibs zu, du hast den Dicken so auf den Rücken gelegt und alleine kann er sich nicht mehr umdrehen *g*
    Zumindest konnte das meine dicke Francis nur schwer *lol*.

    Gruß Nancy
  • Meike Braun 8. Juli 2003, 13:56

    Huhu,

    also zum Käfig: Meine Jungs bewohnen normalerweise eine große Vogelvoliere (zu sehen auf http://www.lils-lair.de). In dem Käfig sitzen sie nur wenn ich sie zum TA transportiere oder die Voliere putze.
    Was seinen entzündeten Fuß angeht. Aufgrund seines hohen Gewichtes neigt Bigfoot zu sogenannten Bumblefoot. Deswegen ist er auch in Behandlung, allerdings ist es ziemlich schwierig das in den Griff zu bekommen. Zumal wir ihn auch nicht auf Diät setzten können ohne ihn vom Rudel zu trennen. Und darin sieht auch meine Tierärztin keinen Sinn.

    Liebe Grüße
    Meike
  • Willy Brüchle 8. Juli 2003, 11:22

    Kein Wunder, dass ihn die Entzündung am Fuss juckt. Ich würde Penicillin- oder Nitrofuran- Salbe ausprobieren. MfG, w.b.
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 10:35

    *lach* wirklich witzig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz