Zurück zur Liste
Wo ist die Fliege?

Wo ist die Fliege?

738 2

Meike Braun


kostenloses Benutzerkonto, Mörfelden-Walldorf

Wo ist die Fliege?

Das ist Mikas, kurz nach seinem Einzug bei uns im Oktober. Er hat nur Blödsinn im Kopf. Obwohl er während dieses Bild entstand mal ganz brav war und es nur auf eine Fliege abgesehen hatte ;o).
Das Bild entstand in der Mittagssonne. Nur den Bildausschnitt habe ich nachträglich ein bischen korrigiert.

Ich hatte das Glück zu diesem Zeitpunkt eine 300D geliehen zu bekommen und da waren meine beiden Stubentiger natürlich die perfekten Versuchsobjekte. Leider waren es nur ein paar Tage, aber ich hoffe mir auch bald eine digitale SLR zulegen zu können.

Kommentare 2

  • Meike Braun 19. April 2005, 21:05

    Danke euch beiden. Es freut mich das euch das Bild gefällt :o).
    Hat vielleicht noch jemand irgendwelche Vorschläge worauf ich noch achten sollte bei solchen Bildern? Blickwinkel, Licht etc. Ich bin für jede Kritik und Meinung offen :o).

    Liebe Grüße
    Meike
  • Evy Kasper 14. April 2005, 15:43

    Das ist eine hervorragende Aufnahme, gefällt mir und Mikas ist ein Prachtstier.
    lge Evy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz