901 4

Horst Lunzer


kostenloses Benutzerkonto, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Da ist die Metro

Nun, ich wurde ja gefragt wo die U-bahn ist. Ich hab sie grad auf der J-Platte gefunden. Paris Metro Agfa-Farbfilm 100 ASA.

Kommentare 4

  • Karl Vock 1 1. Juli 2001, 13:48

    eine unheimliche Stimmung, die da in dem bild rüberkommt.
  • nickelartist 10. April 2001, 23:19

    Einfach irre, dieser Bahnhof! Wow, das grün kommt gespenstisch... und diese runde Decke!!! Absolut genial!
    Gruß, sandra
  • Evelyn P 10. April 2001, 17:04

    Die Lichtreflexe auf dem Gewölbe und auf dem Bahnsteig gefallen mir.
  • zett42 10. April 2001, 14:07

    ist auch ein sehr gut gewordenes bild, aber es ist nun nur noch ein u-bahn-tunnel. das andre bild bot mehr raum für phantasie, zumindest für leute die noch nie in der pariser metro waren ;-)