Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 4

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Da ist die Metro

Nun, ich wurde ja gefragt wo die U-bahn ist. Ich hab sie grad auf der J-Platte gefunden. Paris Metro Agfa-Farbfilm 100 ASA.

Kommentare 4

  • Karl Vock 1 1. Juli 2001, 13:48

    eine unheimliche Stimmung, die da in dem bild rüberkommt.
  • nickelartist 10. April 2001, 23:19

    Einfach irre, dieser Bahnhof! Wow, das grün kommt gespenstisch... und diese runde Decke!!! Absolut genial!
    Gruß, sandra
  • Evelyn P 10. April 2001, 17:04

    Die Lichtreflexe auf dem Gewölbe und auf dem Bahnsteig gefallen mir.
  • zett42 10. April 2001, 14:07

    ist auch ein sehr gut gewordenes bild, aber es ist nun nur noch ein u-bahn-tunnel. das andre bild bot mehr raum für phantasie, zumindest für leute die noch nie in der pariser metro waren ;-)