Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da dieses fesche Flitzerchen in Graz gebaut wird war er natürlich auch auf der herbstmesse

Da dieses fesche Flitzerchen in Graz gebaut wird war er natürlich auch auf der herbstmesse

258 5

irminsul


World Mitglied, Graz

Da dieses fesche Flitzerchen in Graz gebaut wird war er natürlich auch auf der herbstmesse

Revolutionär. Puristisch. Radikal. Mit der Serienversion des X-BOW präsentierte der österreichische Hersteller KTM im Jahre 2008 seine Interpretation eines Supersportwagens für das 21. Jahrhundert. „Wir wollten die Idee Colin Chapmans eines spartanischen, leichten und auf das Wesentliche reduzierten Sportwagens in das neue Jahrtausend transferieren – mit möglichst vielen technologischen Innovationen“, so KTM CEO Stefan Pierer

Kommentare 5