Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn du keinen Schatten geworfen hättest - hätte ich dich nicht gesehen

Wenn du keinen Schatten geworfen hättest - hätte ich dich nicht gesehen

irminsul


World Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • alicefairy 27. Oktober 2013, 20:25

    Bingo! manchmal sind es die Schatten die einem vorauseilen.. ;-)))
    Lg Alice
  • Karina M. 15. Oktober 2013, 21:33

    Es sind oft die eigenen Schatten vor denen man erschrickt weil sie so groß sind..
    LG Karina
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 20:11

    Das würdest Du auch kein gutes Foto von der Spinne gemacht haben...liebe Grüsse Günther
  • canonier69 15. Oktober 2013, 20:04

    Dasd finde ich doch mal ein gelungenes...sprich anderes Spinnenbild.Der Schatten ist 'bedrohlicher' als das Tier selbst.
    Gut gesehen Jörg.
    Lg c69
  • smokeonthewater 15. Oktober 2013, 17:29

    Eine noch nicht erwachsene Listspinne. Kommt bei mir gern über die Terrasse in die Stube, das mag ich nicht so sehr.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz