Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Da bin ich zu Haus..

Heimat ist nicht nur ein Wort.

In der Heimat ist es schön,
wo die Lüfte sanfter weh'n...

Kommentare 13

  • Bea Schilling 7. Mai 2013, 11:43

    oh - und ich dachte schon an einen Zeckenbiss ... in einem süddeutschen Wald vielleicht ... :-)) bea
  • Margareta St. 6. Mai 2013, 22:12

    @Christoph Beranek, nein, in der Nähe von Würzburg.
  • Christoph Beranek 6. Mai 2013, 16:06

    Du hast es in gestreifter Form auf den Punkt gebracht. Dem Süden näher als dem Norden, ich würde sagen, in der Nähe von Aschaffenburg !?
    Wie dem auch sei, hast Du Dich jetzt geografisch geoutet.
    Eine witzige Idee, die Du kreativ umgesetzt hast. Gefällt mir sehr!
    LG
    Christoph
  • Margareta St. 2. Mai 2013, 19:10

    @Hannelore, nein, das muss ich nicht.
  • Hannelore H. 2. Mai 2013, 19:07

    Oh, Margareta, bei mir mußtest Du dann nicht lange googeln, oder ?

    HG Hannelore
  • † Friedhelm Ohm 2. Mai 2013, 19:00

    Eine interessante Wetterkarte , ich glaube es sieht nach Regen aus !
    Viele Grüße aus dem sonnigen Rastede von Fiddi ...
  • Margareta St. 2. Mai 2013, 17:52

    @Margot, ich wollte nur mal zeigen, wo in Deutschland ich wohne - Süd-Deutschland. Nur interessiert es fast niemand. Also ich google alle meine Buddies, um zu sehen wo sie wohnen. Dann weiß ich so einiges über sie
    Lieben Gruß von Margareta
  • Margot D. 2. Mai 2013, 14:08

    eine klasse idee hast du super umgesetzt
    ganz toll
    lg margot
  • Otto Hitzegrad (2) 2. Mai 2013, 7:56

    Kreativ, interessant, könnte ein Entwurf zu einem Kleid sein!
    (Aber nicht für Deine schlanke Figur!).
    LG oTTo
  • Margareta St. 1. Mai 2013, 22:43

    @Fred Welke, nicht Mitte, unteres Drittel...Süden!
  • Fred Welke 1. Mai 2013, 22:39

    Sieht aus wie ein Bauchnabel ... da Beginn der unteren Mitte. Du kommst also aus dem Reich der Mitte, wenn ich das mal so schoen sagen darf. Beneidenswert, liebe Margareta. Liebe Gruesse, Fred.
  • at.Heinz 1. Mai 2013, 22:38

    gestreift steht dir gut;))))
    lG1