632 15

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

D A N K E !

Heute ist es auf den Tag genau ein Jahr daß ich mich in der FC angemeldet habe !

Innerhalb diesen Jahres habe ich von Euch so viel hilfreiche, schöne, kritische - alles in allem - "brauchbare"
Anmerkungen, FMs und QMs erhalten die wesentlich zur meiner fotografischen Weiterentwicklung beigetragen haben !
In dieser Zeit habe ich auch sehr viele nette Menschen hier kennengelernt (zum Teil auch persönlich),
sodaß ich mich mit diesem Foto einfach mal bei all meinen Buddies und regelmässigen Besuchern (und die, die es werden wollen)
für Ihre Aufmerksamkeit bedanken möchte !

:-)

Ich wünsche mir weiterhin ein so umgängliches Miteinander mit Euch,
und freue mich auch heute wie gewohnt auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 15

  • Bergengel 17. Februar 2006, 14:59

    Lieber Werner,

    auch ich gratuliere DIR zu deinem ersten Fc-Jahr....wenn auch verspätet....du weist warum.
    Ich wünsche Dir weiterhin in der fc Viel Spaß.....und immer Gut Licht natülich...ich sag ja nur ......2,8.....:-))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-)
  • Claudia K. 16. Februar 2006, 21:47

    Lieber Werner,

    ich gratulier dir von Herzen zum Einjährigen und wünsch dir mit uns hier oder beim Stammtisch jede Menge Freude und Spaß und natürlich immer gut Licht für weitere begeisternde Fotos ! ;-)

    GLG
    Claudia
    (Die bald ihr 3-jähriges hat ! ;-) )
  • Günther Schmidt 14. Februar 2006, 22:06

    :-)

    dann wünsche ich Dir fürs nächste Jahr nen Mega Fun in der FC Gemeinde.

    Grüßle

    Günther
  • Blue Sign 14. Februar 2006, 22:06

    Gratuliere zu 1nem Jahr FC - Dein Bild ist einfach super - und Dein Witz auch - auf ein weiteres Jahr.
    Freu mich.
    lg, blue
    achso, hab ich fast überlesen - ich glaube, ich muss am Freitag auch kommen :-)
  • Anja E. 14. Februar 2006, 18:58

    Na dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Na ich glaub da kommt am Freitag ne große Rechnung auf dich zu :o))
    Das Männchen hast du super geknipst, schön gemacht.
    LG Anja
  • Rolf Regler 13. Februar 2006, 23:47

    Da bist Du ja schon ein alter Sack hier ;--)
    Schönes Männeken
    Gruß Rolf
  • Ralph Gloede 13. Februar 2006, 21:59

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Freue mich auf weiteren regen Austausch.
    LG Ralph
  • ConKret 13. Februar 2006, 21:13

    Super Selbstporträt!!!! :-)) Und natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch....und ausserdem musste bald mal nach LE kommen um auch da deine Runde zu schmeißen...:-))
    LG Conny
  • Lizzy Pe 13. Februar 2006, 21:13

    Na dann, herzlichen Glückwunsch!!! Wir trinken Sekt!!!
    LG Bärbel
  • Dagmar E. 13. Februar 2006, 21:04

    Na, dann kannste ja jetzt bestimmt schon laufen als Einjähriger ... *fg*
    Gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby.
    LG dagmar
  • Stefanie d. B. 13. Februar 2006, 21:01

    gratuliere zum einjährigen... und da ich am freitag nicht kann, verschieb doch die runde auf den nächsten stammtisch in winnenden... :-)))
    lg,
    stefanie
  • Susanne M. 13. Februar 2006, 20:56

    Ja wenn es da am Freitag ´ne Runde von Dir gibt, muß ich mich doch schnell noch anmelden gehen. :-)
    Glückwunsch zum Jubiläum.
    LG
    Susanne
  • Renate K. 13. Februar 2006, 20:34

    Ja Glückwunsch! Dann sind wir ja fast "gleich alt" :-))) Deinen Text kann ich nur unterstreichen!
    LG Renate
  • Tamara Limbecker 13. Februar 2006, 20:29

    Gratuliere dir ebenfalls zum 1. FC-Jahr. Das schönste an der FC finde ich eigentlich, daß man hier wirklich viele nette Leute kennenlernt. Das mit der Runde habe ich übrigens gelesen ... :-))))))))
    lg Tamara
  • Waldi W. 13. Februar 2006, 20:04

    hey, gratuliere zum ersten FC-Jahr
    (davon bin ich noch weit entfernt)
    ich kann nur sagen, mir gehts wie dir - deine Beschreibung hier kann ich voll teilen
    und was ich auch auf jeden Fall hier anmerken will...
    ... ich freu mich riesig dich hier in der FC und auch persönlich kennengelernt zu haben!!!
    glg anke

    ps: vielleicht hättest du das hier gar nicht erwähnen sollen, könnte sein es kostet am Freitag ne Runde - *grinsundganzschnellwegundeskeinemverratenhabenwillundniemandaufdummegedankenbring*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz