7.087 8

Sabrina Reichmuth


kostenloses Benutzerkonto

Cyerce nigra

Nach einer längeren Abwesenheit wurde ich von scubaluna inspiriert, mal wieder ein neues Bild von mir (bezw. von einer Nacktschnecke ;-)) einzustellen. Ist manchmal witzig, wen man am anderen Ende der Welt so trifft... :-)
Diese Cyerce Nigra kroch mir in Indonesien, Bangka über den Weg.

Kommentare 8

  • dorographie 29. August 2020, 15:08

    ein niedliches Ding und toll, dass du uns diese prächtige Schnecke nicht vorenthältst :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Unterwasser Frank 6. Juni 2019, 18:33

    Hallo Sabrina
    ein wirklich schönes Exemplar dieser Nacktschnecke
    Schön das dich Reto überzeugen konnte 
    gefällt mir gut
    Gr Frank
  • Reinhard Arndt 26. Mai 2019, 0:56

    Aus idealer Perspektive erwischt. Sehr schön.
    Ansonsten wie Ortwin. :-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Ortwin Khan 25. Mai 2019, 19:42

    Schön, dass Du wieder mal da bist Sabrina!
    Hast auch wirklich ein tolles Foto mitgebracht.....
    Zeig ruhig wieder mal ein bisschen mehr :)
    Liebe Grüße, Ortwin
  • L.O. Michaelis 24. Mai 2019, 15:41

    Ja witzig, da treffen sich zwei Eidgenossen auf Bangka.Reto und ich haben uns dort vor zwei Jahren sogar unter Wasser getroffen - und ohne zuvor je gesehen zu haben auch sofort erkannt...!
    Du hast hier eine der schönsten Nacktschnecken überhaupt dargestellt.
    Sehr schön schaut sie dir direkt in die Kamera und scheint ihre Rückenschilder aufzustellen.
    Eine feine Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Heinz Fr 24. Mai 2019, 14:48

    Sehr fein in Belichtung und Schärfe. Das ganze in Diagonalen aufgebaut ist bei der Größe der Schnecke schon beachtenswert.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 24. Mai 2019, 12:04

    Sehr schön detailreiche Aufnahme mit toller Schärfe und gutem Licht. Auch die natürlichen Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Hans
  • scubaluna 24. Mai 2019, 7:19

    Oh ja, am anderen Ende der Welt warten so einige Überraschungen. Wohl das meist fotografierte Motiv in diesem Zeitraum.....er hat sie umwerfend gut erwischt; du wirst das Endprodukt sicher mal sehen :o) Sehr schön wie du Cyerce so prima auf Augenhöhe erwischt hast. Sie dreht ihr Köpfchen in deine Richtung. Der Untergrund mag wild sein, doch er lenkt kein bisschen ab. Die hellen Farben stellen die Schnecke prima frei. Freue mich auf weitere Bilder aus Einsiedeln. 
    LG Reto