Zurück zur Liste
Cyber-Wear For Online-Times

Cyber-Wear For Online-Times

1.703 9

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Cyber-Wear For Online-Times

+++ in die Schublade der Electro-Wear von morgen geschaut +++

einen wunderschönen Samstag-Morgen,

noch ist Gelegenheit, diesen echten "Fun & Quatsch" aus reinem Spaß mitzumachen:
ein Dankeschön an Mills für seine Spontan-Aktion:

mein erster Beitrag dazu:

Mann von Welt mit Frühlingsmond
Mann von Welt mit Frühlingsmond
Christian Reisch

Vortäuschen nicht nötig 01
Vortäuschen nicht nötig 01
Christian Reisch

Kommentare 9

  • Liesl Stangl 29. September 2006, 16:05

    etwas unbequem zu händeln.
    du witzbold.
    ideen hast du!

    liebe grüße
    von liesl
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Februar 2006, 23:37

    Lach mich kaputt!
    LG Charlotte
  • Christian Reisch 19. Februar 2006, 18:50

    @ Beate: Was ich dann sagen würde? - das hängt ganz davon ab, welche Knöpfe du dann drückst! :-))
    Und mir gefällt dunkle Underwear (meistens) wirklich besser! Deshalb meine Anmerkung bei dir! ;-)
  • Beate F 19. Februar 2006, 16:18

    na christian
    ... da willst mich also losscheuchen *schmunzel
    aber, was würdest denn sagen, wenn ich deine hier mitbringen würde? die gefällt mir auch !
    zur erinnerung
    lg - beate
  • Christian Reisch 18. Februar 2006, 13:11

    Es freut mich immer doppelt, meine Freude - auch hier in der Community - zu teilen! Vielen Dank für eure großzügigen Urteile!
    @ Dorle: Ja, bald wird man nichts anderes mehr tragen! :-))
    @ Mills: Gern geschehen, - die Zeit habe ich gut gelaunt noch an den "Tag" angehängt. Ich kann deinen Aufruf zum Mitmachen nur unterstützen und begrüßen.
    @ Edel: Nur zu! Auf ein Design von Dir freut sich Mills - und wir - bestimmt sehr!
  • Lady Edel 18. Februar 2006, 12:12

    Toll interessant, muß ich auch mal machen.
    LG
    Edel
  • Starchildangel 18. Februar 2006, 9:05

    lach..
    klasse !
    lg
  • Marga Soujon 18. Februar 2006, 8:16

    Das Motiv ist wieder Klasse
    LG.Marga
  • Thomas Wallmeyer 18. Februar 2006, 4:25

    +