Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
cyan? gelb? Magenta!

cyan? gelb? Magenta!

475 8

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

cyan? gelb? Magenta!

Die Magenta ist eine Lokalberühmtheit in Österreich. Aufnahme beim FC-Treffen bei der Europride-Parade.
Naja, als letzter hab ich nun auch die Aufnahmen bekommen. Also endlich rauf damit

Kommentare 8

  • Dieter (Frog) Henkel 10. Juli 2001, 8:42

    Marita - die Magenta ist wirklich eine Frau, auch wenn die Veranstaltung von "falschen" Frauen nur so gewimmelt hat. :-)
    Zum Foto: Leider ist das Gesicht der Magenta gerade im Schatten aber nicht zu dunkel um nichs mehr erkennen zu können. Dummerweise ist der farbliche Kontrast zum Hintergrund nicht sehr hoch - dafür kannst du jedoch wenig ;-)
  • Manfred Cobyn 9. Juli 2001, 22:29

    ja, wenn männer ins manöver ziehen *g*
  • Marita Schreiber 8. Juli 2001, 9:57

    Das Bild bringt die fröhliche Stimmung rüber, die da geherrscht haben muß! Und die "Dame" in der Mitte - ich denke, es ist ein "Herr"?
  • Gerda S. 5. Juli 2001, 17:49

    Okay,Okay,Jungs! Ich war nicht dabei und kann mir also kein Urteil erlauben.Sorry! Gruss Gerda
  • Gerhard Brandstetter 5. Juli 2001, 16:41

    Hallo Horst!
    Freut mich, daß du deine Filme jetzt auch hast. Die Magenta hab ich zwar auch fotografiert, hab aber nicht gewußt, wer das ist - darum danke für dein Foto!

    Gerda, ich denke, das Foto paßt schon so - Horst hat auch sicher noch andere, die wir sehen werden.
    Wäre auch schade, wenn jeder nur Portraits hätte - bei Fotos wie diesen kommt die Stimmung viel besser raus!
  • Gerda S. 5. Juli 2001, 10:54

    Hallo Horst! Bei dem Event hätte ich auch gerne fotografiert.
    Sicher wären bei mir auch etliche Filme verpulvert worden mit
    wahrscheinlich magerer Ausbeute.Hier auf dem Foto ist es ein
    wenig wuselig. Mir hätte nur die Dame formatfüllend gefallen.
    Ich habe nur für Dich ein Bild unter Reisen/Kanada reingestellt.
    Du solltest wissen,dass Österreich überall beliebt ist:-)) Gruss Gerda
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 10:39

    Horst das ist zwar schade.. aber nicht zu ändern.. warum stellt ihr denn nicht mal ein ganzes Album zusammen.. auch die vermeintlichen nicht so gut geratenen.. z. B. bei Pixum rein.. dann kann man sich das ganze Spektakel genüsslich in einer Diashow ansehen.
    Es muss ja ein grossartiges Fest gewesen sein. Gruss Ute
  • Horst Lunzer 5. Juli 2001, 10:25

    Hab gerade festgestellt, das ich zur Zeit keine weiteren Bilder hochladen kann, naja dann eben später.
    Grüße an euch, die dabei waren.
    Horst