15.336 90 Galerie

Jörg-M. Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

Kommentare 90

  • Angela Höfer 17. September 2010, 8:43

    mit wenig das beste erreicht
  • Sonja Witter 12. Mai 2005, 21:50

    Sehr gut !

    LG
    Sonja
  • Christian Lehner 5. Januar 2005, 3:04

    verdient! superb!!!

    lg chriS
  • Renate Rudolph 12. November 2004, 19:44

    Leider habe ich die Aufnahme erst heute gesehen. Sie gefällt mir sehr gut!
    Da hätte ich im Voting auch mit pro gestimmt.
    LG Renate
  • Marc Tacke 25. Juni 2004, 14:56

    Für meinen Geschmack eine zu helle Sonne für dieses schöne Motiv.
  • I arkadas I 12. Juni 2004, 22:02

    ich sehe dieses bild erst jetzt (selbst schuld)
    aber ich habe vorher selten oder gar nicht bilder gesehen, die mich so tief berühren!!
    das bild ergreift mich total, das weite der berge, die festgelegten schienen, die fantastischen farben, es haut mich einfach um: für mich ein klasse, geniales voll gelungenes bild!!
  • Rudi Gauer 3. Mai 2004, 15:12

    Perfekt gemacht, auch der Rahmen rundet es schön zum fc HG ab, ohne würde was fehlen
    Gruß
    Rudi
  • Pesche Weber 24. April 2004, 19:50

    Ein Top-Foto, ganz ohne Zweifel.

    Lieber Gruss Pesche
  • Anja K. 7. April 2004, 15:56

    Fällt ja jetzt gar nicht mehr auf, wenn ich laut "HAMMER!" schreie! Aber da ich eine Weile Kommentar-Pause gemacht habe, kommt es eben jetzt. Und von Herzen!
    "HAMMER!"
  • Hendrik Feldmann 13. März 2004, 20:05

    Wunderschönes Bild !

    Ist das eine Straße, die da naß herausleuchtet ?
    Toller Standpunkt ! Habe schon mehrmals vorbeigeschaut ... :-)
  • Uwe Bachmann 11. März 2004, 16:34

    soviel zeit muss sein....

    glückwunsch zum stern und......absolute klasse alter....



    bis demnächst, uwe
  • Jörg-M. Seifert 8. März 2004, 13:51

    @Harald: Eine Diskussion worum ?
    Um subjektives Geschmacksempfinden ?
    Ich will nicht Deine Zeit verschwenden.
    Deine Art der Fotografie und Motivauffassung ist eben Deine persönliche und die akzeptiere ich.
    Ich versuche Dir nicht meine Meinung aufzuzwingen ich habe Dir nur ganz sachlich Deine Fragen beantwortet.

    :-)

  • Harald Finster 8. März 2004, 13:45

    ok, ich hab verstanden, Du willst keine Diskussion

    Noch so ein Beispiel:



    Harald
  • Jörg-M. Seifert 8. März 2004, 13:25

    @Harald : Ich versuche es mal so zu erklären, daß auch Du es verstehst.
    Ob ein Bild Kitsch ist oder nicht ist mir total egal.
    Mir ist bei Bilder nur wichtig das sie mich ansprechen. Egal aus welcher fotografischen Sektion sie kommen.
    Gibt es denn schon eine Gesetzesvorlage gegen Kitsch im Bundestag oder Bundesrat...wundern würde es mich nicht.
    Was ist eigendlich schlimmer ? Kitsch zu machen oder öffentlich Bilder als Kitsch zu klassifizieren ?
    Kalender und Bildbände im Buchhandel enthalten fast immer nur "Kitsch". Im Unterschied zu den von Dir sicher als Kunst geadelten Bildern kann man damit wenigstens Geld verdienen.
    Was Dich stört ist:
    Streulicht - es unterstützt in meinen Augen die Wirkung.
    Zugesuppte Schatten - Wo ?
    Rahmen - weil ich mir immer noch die Freiheit nehme Rahmen so zu gestalten wie es mir gefällt.
    Was zum harten Weiß passt und was nicht entscheide ich bei Bildern die nicht über Agenturen laufen immer noch selbst.

    ;-))
  • Harald Finster 8. März 2004, 12:00

    Sorry, aber als ich g'rad in die Galerie schaute war ich einigermassen geschockt, was für ein süsser Kitsch hier wieder zu sehen ist.
    Guten Morgen Welt
    Guten Morgen Welt
    Raphael Forsthuber

    ++++
    ++++
    Andrzej Fryda

    Ob Kitsch oder nicht, bei diesem Bild hier stören mich auch einige eklatante technische und gestalterische Fehler:
    - sehr starkes Streulicht
    - völlig zugesuppte Schatten
    Warum ist der Rahmen (wenn er denn schon sein muss) asymmetrisch?
    Das harte Weiss passt überhaupt nicht zum Bild.

    Gruss Harald
    (kopfschüttelnd)

Informationen

Sektion
Views 15.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
6. März 2004 161 Pro / 133 Contra