Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariposa 78


Free Mitglied, Hessen...! ;-)

~Curli~

Nachbars Mietzekatze... Ein sehr scheues Tierchen, der ich für diese Aufnahme eine geschlagene halbe Stunde auf allen Vieren(zur Freude der restlichen Nachbarschaft) hinterher gekrabbelt bin... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8

Kommentare 22

  • Marcel Marquardt 7. Juni 2011, 14:30

    ich muss sagen das ich deine bilder sehr interessant finde.da gibts einiges zu sehen.du hast es echt drauf.so wie auch diese katze perfekt in szene zu setzen.werde immer mal bei dir vorbei schauen..

    lg marcel
  • Ulrich J. Kind 17. November 2009, 13:46


    Das halbstündige Krabbeln auf allen Vieren hat sich so meine ich doch gelohnt!

    Ein sehr schönes Katzenpotrait, zudem hat das Tigerchen "Curli" eine ausgeprägte "M"-Fellzeichnung auf der Stirn! Mein "Schmuse-Kampfkater" Moritz hat auch so eine Fellzeichnung!

    Eine ausgesprochen sehr gute Schärfe die voll im Gesicht (Schnautze, Augen, Ohren) der scheinbar noch jungen Tieres (Herbstkatze?) liegt!

    VG aus den Haßbergen, Uli

    Moritz (1) ...
    Moritz (1) ...
    Ulrich J. Kind




  • alejandro m. 18. Oktober 2009, 19:14

    Diese Aufnahme habe ich schlicht bisher übersehen. Ich finde sie wunderbar :)

    lg alex
  • DSK 11. Oktober 2009, 14:24

    sweet
  • udo schmid 10. Oktober 2009, 19:29

    Hi, Mariposa, die Mühe war`s wert und man sieht das ausgezeichnete Ergebnis.
    LG Udo
  • PeLe 7. Oktober 2009, 21:35

    die hat aber auch einen aufgeweckten Blick...klasse...
    lg
  • N I N A . B 7. Oktober 2009, 18:50

    Kann ich mir vorstellen wieviel Geduld Du
    aufbringen musstest!Der Blick ist super süß,
    hätte es aber auch beschnitten so knapp über
    den Beinen.
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina
  • Marika Allweier-Bickel 6. Oktober 2009, 21:55

    Ich würde mal sagen, das Krabbeln hat sich wirklich gelohnt!! Ein wirklich schönes und rundum gelungenes Bild!!
    Kommt mir bekannt vor, was Du da beschreibst:-)))
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • ReMo-49 6. Oktober 2009, 21:10

    Klasse, eine topp Schärfe. Ein wunderschöner Stubentiger
    LG Reiner
  • just-magic. 6. Oktober 2009, 21:03

    Dein Einsatz hat sich wirklich gelohnt!
    Der Ausdruck in den Augen ist echt der Hammer !!

    LG Manu
  • Flora ... 6. Oktober 2009, 20:26

    Ein sehr aufgeweckter Blick und gut freigestellt. Ich persönlich hätte knapp über den Beinen das Bild beschnitten.
    LG Annette
  • Solokunst 6. Oktober 2009, 19:57

    Das hätt ich ja zu gern gesehen ;) Aber es hat sich gelohnt! Ist echt SUPER geworden!
    Mir ist es leider nie gelungen meinen schwarzen Panther Baghira vor die Linse zu bekommen :(

  • Ciidd 6. Oktober 2009, 19:37

    Ein wunderschönes Tierbild.
    LG Ciidd
  • Axel Sand 6. Oktober 2009, 19:33

    Die Mühe hat sich gelohnt, schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Lawoe 6. Oktober 2009, 16:12

    lustig die beigeschichte - jetzt bitte noch ein foto von den geschundenen knien

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz