Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.137 24

Moritz Borchardt


Free Mitglied

curious

Damit trat er auf Krabat zu und berührte ihn mit der linken Hand an der linken Schulter.
Ein Schauder durchrieselte Krabat, er spürte, wie er zu schrumpfen anfing: sein Leib wurde klein und kleiner, es wuchsen ihm Federn, ein Schnabel und Krallen.
Zu Füßen des Meisters hockte er auf der Schwelle, er wagte nicht aufzublicken.

[Krabat - Otfried Preußler]

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten