Schneeflocke auf deiner Zunge


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1491808]

Über mich

Vielen Dank an die Photographie:
Für die Möglichkeit, wenigstens ansatzweise festzuhalten, wie schön das Leben manchmal ist.

...Und wie zauberhaft die Welt durch eine Kamera aussehen kann!

*

Ich bin nicht nur ich:
Absolem

Kommentare 155

  • motion blur 2. März 2015, 8:50

    liebste schneeflocke...

    irgendwie hab ich dich auf der vermisstenliste... den so plötzlich wie du aufgetaucht bist, biste ja jetzt wieder verschwunden... und das finde ich sehr schade. hat dich die uni aufgefressen?

    liebe grüße :-)
  • Nüggüi 5. November 2014, 3:49

    Ich muss dir ein großes Kompliment zu deinen Fotos machen. Vorallem die Top Fotos und das Profilfoto sind herausragend. Deine Danksagung an die Fotografie trifft es sehr gut. :)

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Elaine012 10. Dezember 2013, 17:47

    Dein Profilbild ist wahnsinnig schön!
  • Carmen Bartsch 20. September 2013, 8:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Julia Bruch 16. August 2013, 16:26

    vielen dank für deine anmerkung :) habe mich sehr gefreut!

    liebe grüße julia

  • InLuFotografie. 13. Juli 2013, 23:21

    Danke für die nette Anmerkung :) Hab mich sehr gefreut! LG Inken
    https://www.facebook.com/InLuFotografie
    WaldFee.
    WaldFee.
    InLuFotografie.
  • Moritz (Moe) Lösch 25. Juni 2013, 20:33

    Danke für dein Kommentar. Hab mich gefreut. lg
  • Melanieha 18. Mai 2013, 15:15

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung :)
  • PatriciaHinn 16. Mai 2013, 11:53

    Danke für deine Anmerkungen! :)
    Ich bin auf einem Berufskolleg im Bereich Mediengestaltung.. vorher gabs auch nur sowas wie ne Foto AG an der Realschule :P

  • Julia Bruch 29. März 2013, 20:20

    vielen dank für deinen kommentar :) habe mich sehr gefreut :)

    lg julia

  • PatriciaHinn 27. März 2013, 9:17

    Daaanke! :)
  • InLuFotografie. 10. März 2013, 11:57

    Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, ich sehe grade, dass du auch sehr schöne Fotos hier machst :))
    LG Inken
    http://www.facebook.com/InLuFotografie?ref=hl
  • motion blur 19. Februar 2013, 19:34

    Ach was, zwei Monate sind nicht lange... Und bis dahin wird die Welt auch nicht untergehen. Guck nach Tscheljabinsk, die Leute dort haben den Meteoritentreffer auch alle lebend überstanden. Und solch ein Meteoriteneinschlag ist die wahrscheinlichste Art, wie die Welt untergehen könnte. Aber das wird sie nicht. Hab da keine Bedenken :-)
    Keine Sorge, ich bin weder telepathisch begabt noch kann ich hacken... Du hattest mal ein Profil names Alisa O. in Wonderland... Daran hab ich mir erinnert... Nichts weiter :-)

    Liebe Grüße :-)
  • motion blur 18. Februar 2013, 19:15

    Hallo Alisa(?),

    Dem warmwerden musst du noch zwei Monate Zeit geben, im April klappt das :-) Und so lange ist das ja nicht mehr :-) Zwei Monate sind doch greifbare Nähe ;-)
    Hier hat sich die Sonne schon ein ganz klein wenig warm angefühlt. Genauer gesagt, hab ich mich gefreut, dass sie mal wieder richtig schien :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordwesten Niedersachsens :-)
  • ixstudio 13. Januar 2013, 23:04

    Danke!
  • 29 17
  • 342 1.143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse