1.336 4

Andres Ofner


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Cuba Sunset

Sonnenuntergang in Kuba, 26.2.2002
EOS D30, 1/250, f/11.0, f(35) = 43 mm
Bis auf leichte Nachschärfung noch keine Korrekturen vorgenommen, da bin ich auf Vorschläge gespannt... unten leider eine Spur zu wenig vom Motiv, das ist mir bewusst.

Kommentare 4

  • Nick Heini 12. März 2002, 23:58

    @ Eike: Muss mich Andres anschliessen, wie kommst Du drauf, dass das Bild zu stark komprimiert ist??? *auch such*

    @ Andres: Rahmen ist immer gut, beschneiden nicht. ..

    Nick
  • Andres Ofner 12. März 2002, 22:20

    Montierte Möven lass sich leichter positionieren, das stimmt :). Was Lens Flare angeht, bin ich allerdings ein Fan davon, ich würde den um keinen Preis weg haben wollen links unten. Das mit dem Rand aergert mich selbst, vielleicht mal bei Gelegenheit um ein paar Pixel erweitern versuchen... aber das mit der Kompression kann ich nicht nachvollziehen - wo sind bei dem Bild (störende) Artefakte? *such* ist mit Quality 97 (von 100) gespeichert...

    Was würdet ihr am Bild ändern? Würdet ihr ihm einen Rahmen geben? Etwas mehr "panorama-like" in der Höhe beschneiden?

    lg, Woy
  • Max Stone 12. März 2002, 1:19

    Ich finde das Bild - bis auf den etwas zu klein gewaehlten unteren Rand - perfekt!
  • Nick Heini 12. März 2002, 1:16

    Poetisches Bild, aber irgendwie kommt die Harmonie nicht ganz auf ihre Rechnung.. Die Möve ist etwas zu klein, etwas unscharf, der Lens-Flare im linken unteren Bildrand ist sehr störend...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz