Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Esser


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Peter Hildebrand. 25. Januar 2012, 22:13

    ein echtes Kunstwerk in dieser überblendeten Collagen-Zusammenstellung; prima ausgearbeitet!
    lG, Peter
  • anne47 14. Januar 2012, 17:24

    ...und immer wieder Che Guevara. Mir scheint, Cuba ist der letzte Hort der Heldenverehrung, aber auch ein paar andere "Helden" sehe dort verewigt. Die Collage ist wirklich vom Feinsten.
    LG Anne
  • Marguerite L. 13. Januar 2012, 23:45

    Klasse
    Marguerite
  • Karl-Heinz Fuchs 13. Januar 2012, 22:43

    Sehr schöne Collage! Würde ich mir gleich an die Wand hängen...; heute ist Che Ernesto Kult. Nur die wenigsten kennen die Geschichte wirklich. Umso schöner, dass Du hier die Erinnerung wachhältst.

    Lieben Gruss in die Pfalz! Und jetzt ist bald wieder Fasching in Franken; schaut doch wieder mal bei mir vorbei zum "Fachquatschen"; ich koche auch was Gutes! - Gruss auch an Wolfgang, Charlie