Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CS- Fotografie


Free Mitglied, nähe Herford

Mal eine etwas andere Bearbeitung. Mal gucken wie es ankommt.

Kommentare 10

  • PSI 15. Februar 2009, 9:32

    +++

    Das mag ich...

    LG
    Patrik
  • blind 12. Februar 2008, 21:11

    Ton in Ton. Sehr hübsches Model. Die Pose gefällt mir auch sehr gut. Ein fantastisches Pic!

    LG Marian
  • Kerstin M 8. Dezember 2006, 23:30

    Lange überlegt was ich schreiben könnten...
    Die Tonung finde ich schön.
    Der Hinterrund passt farblich gut zu ihr und dem "outfit".
    Wirkt sehr beruhigend.
    Schön finde ich hierbei besonders, das Hintergrund und Modell ineinander verfliessen. Oft ist es ja bei Studioaufnahmen so, das das Modell wie aufgesetzt wirkt.
    Die Pose finde ich auch sehr stimmig.
    Also eine runde Sache.
    Hast du fein gemacht =)
  • Moon Rise 7. Dezember 2006, 22:53

    Klasse! Sehr schön und sanft!
  • Marcus Hofmann 6. Dezember 2006, 10:51

    gefällt mir gut!
    mit dem schnitt geb ich dirk recht...ist aber ja wie immer geschmacksache!
    ...und halt die flecken noch weg... ;-)

    gruss marcus
  • Verrücktes Huhn 4. Dezember 2006, 10:53

    Mit gefällt das Foto auch sehr gut ....................

    LG Marina
  • W a l k e r 3. Dezember 2006, 15:05

    Kommt gut an !
  • Manfred Didszilatis 3. Dezember 2006, 11:03

    der Ausdruck.....schön festgehalten.....fein so...
  • André Bonn 3. Dezember 2006, 11:01

    Finds klasse so. Die leichte Weichzeichnung gefällt mir auch. Links sind drei Sensorflecken zu erkennen - hätte ich noch gestempelt.
  • Nicole HO. 3. Dezember 2006, 10:50

    schön natürlich ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Aylin
Klicks 2.341
Veröffentlicht
Lizenz