Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Brodt


Free Mitglied, Fronreute

Crowdsurfing - Southside 2003

Schöne Abendstimmung. Geile Musik (Seeed). Tolle Menschen.

... und die Digiknippse dabei.

Kommentare 7

  • Marc Brodt 1. August 2003, 16:16

    Okay. Der Monat ist rum. Und ich bin nicht der Gewinner.

    Schade.
  • Marc Brodt 27. Juli 2003, 14:31

    Ich habe mich mit diesem Foto bei dem diesjährigen Fuji-Festival-Wettbewerb beworben. In die Wochenausscheidung bin ich schon gekommen. Mal sehen, was am Ende des Monats rauskommt.
  • Jette H. 22. Juli 2003, 20:13

    *lach* oh ja das kenn ich auch ;)
  • Marc Brodt 22. Juli 2003, 19:41

    @ Annette: Zum Glück hats die Kamera überlebt. Auf solchen Festivlas (zumindest im Sommer) hat es sich zur Sitte gemacht, mit dem Feuerwehrschlauch die schwitzenden Massen abzukühlen. Oft wird man da bis auf die Knochen naß. Eine schöne Abkühlung. Nur nicht für eine Digi-Knippse.
  • Jette H. 22. Juli 2003, 18:54

    ...erste Reihe ist Ehrensache bei Konzerten, stimmts :)Klar, nach der Schubserei fühlt man sich nicht eben mal frisch, dafür hat sich's aber voll gelohnt, denk' ich ! Hauptsache, die Kamera hat überlebt ;)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Marc Brodt 21. Juli 2003, 22:23

    ... und wir standen bei Seeed in der ersten Reihe.

    Doch, die Stimmung war so ziemlich, wie auf dem Bild.

    Nur nach dem ganzen Festival fühlte ich mich staubig und schmutzig. Und davon habe ich (Gottseidank) kein Bild.
  • Jette H. 21. Juli 2003, 22:15

    Cooler Schnappschuß - das Licht kommt auch super. Kann mir die Stimmung so richtig gut vorstellen....wow !!!!
    LG
    Jette
    Ach und PS .: Herzlich willkommen hier :))