Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Brodt


Free Mitglied, Fronreute

Feental

Eine nette kleine Gegend. Irgendwo am Ende von Skye. Weiß aber leider den Namen des Tales nicht mehr. Aber es sieht dort überall so aus.

-----------
Nachtrag:

Ich habs rausbekommen: Es ist im Norden von Skye. Die Gegend nennt sich "Fairy Glen". Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen.

Obwohl ich persönlich finde, daß Skye nichts bietet, was man in Schottland auch sehen könnte, lohnt es sich trotzdem.

Kommentare 5

  • San Shao 26. Juli 2004, 3:21

    nicht die gegend sondern das tal heißt "fairy glen" ... die gegend gehört zu dem kleinen fischerdorf uig ... allerdings sollte man nicht dran vorbei laufen sonst geht's ins moor ... und ohne kenntnisse kann da so manches passieren ;o)
  • Marc Brodt 22. Juli 2003, 13:22

    @M.: Ja - dieses Jahr geht es mit der Ente nach Korsika.
  • kopfwelt 22. Juli 2003, 11:56

    und meiner olpe lochkamera...auf die pics könnt ihr gespanntsein!!!!!
  • Marc Brodt 22. Juli 2003, 11:53

    @ M.: Klar. Ich war jetzt schon das 4. Mal dort. Aber sicher nicht das letzte Mal. Das Bild stammt vom letzten Jahr, als ich mit meiner Freundin und meiner Ente (2CV) dort war.
  • Holger M 22. Juli 2003, 11:45

    ein wunderschönes Foto mit einem herrlichen grün aus einer tollen Perspektive
    LGH