1.528 6

Roland Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Freital

Crazy Rock

Irgendwo jenseits der 40°C nach der Beschreibung von Isabel Synnatschke und Steffen Synnatschke im wunderbaren Valley Of Fire gesucht und gefunden.

Kommentare 6

  • Mike JB 1. März 2012, 20:21

    Valley of Fire war ich auch schon zwei Mal. Ein ewiges Farbenspiel. Auch hier gibt es ja The Wave.
    Klasse präsentiert von dir.
    LG Mike
  • Achim Oetzel 22. Januar 2012, 21:27

    DAS hätte ich liebend gerne auch entdeckt. Hast bei 40°C noch genau den richtigen Platz im Foto eingenommen, was zur guten Einschätzung der Größenverhältnisse sorgt. Die grandiose Landschaft mit ihrer Farbpalette hast du hier aufs beste präsentiiert.
    Gruß Achim
  • Albert Wirtz 18. Dezember 2011, 17:33

    Eine ganz tolle Stelle, die man ohne die perfekte Beschreibung der Synnatschkes wohl schnell übersieht bzw. nicht erst aufsucht. Du hattest mehr Glück mit dem Wetter, denn ohne Sonne kommen die Farben kaum rüber.
    Gruß
    Albert
    *departure*
    *departure*
    Albert Wirtz
  • Stefan Sauerland 17. Dezember 2011, 20:14

    Total klasse der Hügel. Witziges Bild. Mehr Farben gleichzeitig geht wohl kaum mehr!
    Gruß Stefan
  • Roger Andres 17. Dezember 2011, 19:40

    Hi Roland
    Man unterschätzt den Valley Of Fire.
    Komplimnmet
    Gruss Roger
  • Marc Maiworm 17. Dezember 2011, 16:48

    So einmalig schön bunt, wer es noch nicht selbst gesehen hat, vermag es mitunter schwer zu glauben...
    Schöner Ausschnitt und gute Bildaufteilung. Der Himmelsanteil ideal, kommt insbesondere mit diesen fantastisch versprenkelten Schäfchenwolken phänomenal gut!
    Die Person (bist du's selbst?) optimal platziert, nicht nur wegen den Größenrelationen, sondern auch um das extrem Fremdartige ewas verständlicher zu machen.

    Top-Foto, wundert mich, wieso nicht mehr AM'S bis jetzt kommen?!

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100