Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
889 2

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

cowBOY

Am 2. September 2001 fand im Rahmen der 650-Jahrfeier unseres Dorfes ein Festumzug statt.
Aufgenommen mit Nikon F 80, Objektiv 28 - 105, Blende 8 Automatische Belichtung, Kleinbild-Diapositiv Kodak Elitechrome 200
Weitere Bilder in geringerer Auflösung unter www.mein-dorfhain.de
Leider ist die Homepage noch nicht ganz fertig aber einen Blick wert.

Kommentare 2

  • Helge Zimmer 27. Dezember 2001, 21:26

    Nun, dem Kommentar von Tim kann ich mich nicht anschließen.
    Nur würde ich auch hier die Schere ansetzen (nein, ich bin Friseur ;-) )
    Schneide mal links soweit ab, daß die angeschnittene Hand und der Kopf weg sind. Der Rest der Schulter kann ruhig bleiben, der stört dann nicht mehr. Möglicherweise ist auf Deinem Original unten noch etwas Raum. Wäre nämlich schön, wenn zumindest die Pistole ganz im Bild wäre.
    Aber auch wenn das nicht mehr der Fall sein sollte ist es ein wunderschönes Kinderfoto (aber nur, wenn links schneidest)
    Gruß
    Helge
  • Ralf S. 12. November 2001, 9:09

    Kann Thomas nur voll zustimmen. Der bildauschnitt stimmt, die Farben sind dem Anlaß entsprechend kunterbunt und der kleine Hauptdarsteller sorgt für die nötige Spannung. Gute "People-Fotografie".
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz