Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
372 5

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

Auf geht's ...

Juni 2001 bei einem Spaziergang im Tharandter Wald
Kamera Nikon F80, Nikkor 28-105 mehr weiß ich leider nicht mehr ...
Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtfest ...

Kommentare 5

  • Peter F 5. Januar 2002, 18:58

    schön ins bild gesetzt....
    prima waldfarben, da kommt wanderstimmung auf.
    gruss peter
  • Dirk Heinik 23. Dezember 2001, 23:21

    Hi Manja,
    wirklich ein tolles Photo! Die Bildaufteilung finde ich sehr gut. Auch die Farben passen super. Der Ausschnitt zeigt genau das, was man sehen will!
    Auch Dir wünsche ich "Frohe Weihnachten" & einen "Guten Rutsch"
    VG, Dirk
  • Ralf S. 23. Dezember 2001, 22:29

    Super gesehen, Manja.
    Es zieht den Blick so richtig durchs Bild über das Schild und in den Wald hinein. Klasse!

    Dir auch frohe Weihnachten und Grüße aus der verschneiten Eifel

    Ralf
  • Philipp Mohr 23. Dezember 2001, 14:06

    Prima Perspektive, wunderbare Grüntöne, Schärfepunkt am richtigen Ort. Man sollte den Wegweiser noch so biegen können, dass er auf den fortlaufenden Weg zeigt. Dann wärs perfekt - aber der Wegweiser futsch... ;-)
    Nein, gefällt so wie es ist. Die Waldstimmung sehr gut eingefangen.

    Frohe Festtage!

    Gruss, Philipp
  • Christian Kreuzer 23. Dezember 2001, 13:51

    Gute Perspektive..
    Hast du das Bild noch getont?!
    Dir ebenfalls frohe Festtage.
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz