Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Covenant IX (Konzertfoto)

und noch ein letzter(?) Covenant-Versuch:

Eskil beim M'Era Luna 2004 (Hauptbühne)
dieses Mal beim Singen! ;-)

Canon 300D mit Sigma 80-400 @ 400mm
aus dem Publikum fotografiert

EBV: ein bisschen geschnitten, etwas am Blau gedreht (zuviel??) und gerahmt.



Kommentare 12

  • U. Bechstein - Photography 18. Mai 2005, 22:10

    TOP.........vor allem mit den Blumen li. ....

    lgu
  • Spiderwitch 9. Februar 2005, 11:24

    Ja.. ja... aus dem Publikum wird es mit so einer Tüte manchmal bessser wie aus dem Graben, auf jeden Fall gibt es nicht diese Nasenlöcherfotos ;-)

    sende Grüße
  • Konrad Pardeller 2. Oktober 2004, 21:49

    Gratulation zum Foto
    LG Konrad
  • Claudia Schöne 25. August 2004, 11:27

    @ Dirk: Danke! : ) Geht auch nicht immer mit dem Nebel. Ich hab einfach die Tonwerte v. a. im Blaukanal separat bearbeitet (vermutlich macht man das eigentlich über die Gradationskurven? Das Arbeiten damit ist mir immer noch suspekt *g*).
    @ Frank: Danke für die Blumen! Jo, Rahmenkritik kann ich nachvollziehen,. "Geschmackssache" würde ich sagen, da mir meine Rahmen meist selbst abwechselnd gut und schlecht gefallen *g*
    @ Dani: Oh, das ist schon eins Deiner deutlicheren Komplimente... freut mich sehr! : ) Danke!

    Grüße !
    Claudia
  • D. V. 23. August 2004, 12:37

    Oh wie geil! Das ist Eskil! Saustark!
    LG
    Dani
  • Dirk G. 20. August 2004, 9:19

    das sieht ja auch sau stark aus. erklär mir das mal mit dem blaukanal, bei mir kommt der nebel nie so gut :)))
  • Claudia Schöne 19. August 2004, 22:11

    *brüll*

    Gute Nacht!
    Claudia
  • Norbert Schneider 19. August 2004, 22:10

    LOL

    wie heisst das gewöhnlich? "gut gesehen" GRÖHL
  • Claudia Schöne 19. August 2004, 21:57

    @ Adrian: Danke!
    @ Oliver: Dankeschön. Mit dem großen Tele gings einigermaßen aus dem Publikum. Die Bühne war vom Fotograben aus einfach verdammt hoch, da war's von hinten manchmal leichter... 400mm (d. h. 640mm KB) ist allerdings schon lustig irgendwie ;-) Bin immer noch fasziniert davon *g*
    @ Lennart: Vielen Dank! Jo, ich tippe auch auf Blumen. [hmm, vielleicht Plastikblumen zu Ehren der Fanpage? (Insider, sorry *g*)] Warm war es in der Tat, nicht nur auf der Bühne... Danke für's Feedback!
    @ Norbert: hehe, warum nicht? Man muss ja nicht alles doppelt schreiben ;-) Dankeschön!
    Außerdem:
    Donots
    Donots
    Norbert Schneider


    *grins*

    Grüße !
    Claudia
  • Norbert Schneider 19. August 2004, 21:56

    hmmm, soll ich mich schon wieder Lennart anschliessen? Wird langweilig, oder?
    Passt aber, was er geschrieben hat! :-)
    Links die beiden Dinger, die wie Blumen aussehen, geben dem Bild den letzten Schliff.

    Gruß,
    Norbert
  • Oliver Gutfleisch 19. August 2004, 21:13

    Sehr gut und das aus dem Publikum heraus!

    Gruss
    Oliver
  • Adrian C. Nitu 19. August 2004, 21:01

    Klasse!