Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Schneider


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

Donots

Nochmal die Donots in Weilburg. Hoffe es ist nicht zu dunkel :-)

Canon 10D, Canon 1,8/50
ISO 400, Blende 2,0 und 1/1000 Sekunde

Kommentare 10

  • Melmel 23. März 2010, 14:26

    Kann mich dem Lob hier nur anschliessen. Auch super, dass der Herr Ingo hier ja fast noch Tatoo-frei ist an seinem Arm :) sieht ja jetzt ganz anders aus.
  • Norbert Schneider 5. November 2004, 16:19

    Danke an alle!
  • Nico Ackermeier 5. November 2004, 12:41

    sehr schön getroffen!
    gefällt mir richtig gut...
    wenn auch ingo selten so "ruhig" auf der bühne agiert...

  • Rolf Skrypzak 5. Oktober 2004, 16:08

    nicht zu dunkel, richtige wahl, gute band, klasse foto
    gruß rolf
  • Matthias mit zwei t und h 28. August 2004, 23:55

    sehr fein!
  • Dana I 18. August 2004, 14:14

    Ich find die band seit letzten sonntag super und das foto find ich noch viel superer. ;)
    Sw kommt halt doch meistens besser, find ich sehr cool.
  • Norbert Schneider 17. August 2004, 22:09

    danke Andi.
    Ich hätte noch ein paar von der Kelly Family vom Sonntag, wenn das eher dein Geschmack wäre :-)
  • Norbert Schneider 17. August 2004, 9:49

    danke!
    Im Original war es nicht richtig bunt, alles schwarz-grau bis zu nem blassen dunkelblau, die Strahler waren auch weiß, da bot sich das an..
    Hatte bisschen Bedenken, weil ich mal eine extrem dunkle Duplex-Einstellung genommen habe. Man kann das Hemd aber glaube ich noch vom Hintergrund unterscheiden. :-)

    Gruß,
    Norbert
  • Nat ohne pünktchen 17. August 2004, 8:52

    schwarz/weiss gefällt mir hier auch gut. hast einen schönen moment erwischt !!
    lg, natalie.

  • Dirk G. 17. August 2004, 0:50

    sehr schönes Livebild, bringt Stimmung gut rüber

    sw gefällt