Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Wolfsheim (Konzertfoto)

Wolfsheim beim M'era Luna 2004 (Hauptbühne)

Canon 300D mit Sigma 70-200/2.8, f/2.8, 1/60, 800 ASA
aus dem Publikum fotografiert

EBV: "perspektivisch entzerrt", Sättigung etwas angehoben, nachgeschärft;
zum Entrauschen habe ich leider keine Software ;-)

Das Bild ist NICHT gerahmt - der Rahmen ist
sozusagen natürlich, d. h. mitfotografiert ;-)

Kommentare 16

  • Hans-W. Rock 12. Juli 2005, 19:46

    Synfonie in grün.
    Herrlich eingefangen dieses Bühnenbild.
    Klasse!
  • Magdalena Pawlas 12. November 2004, 7:15

    Peter Notenständer Heppner super eingefangen :)

    Ausnahmsweise sogar mal mit einem untypischen Gesichtsausdruck! :) Für ein Foto einer 300D ist das doch erstklassig was Licht und Rauschverhalten angeht!! Super gemacht!
    lg
    magda
  • Claudia Schöne 25. August 2004, 11:42

    @ Wolfgang: Vielen Dank!! Dein Lob freut mich. Diie Website guck ich mir später mal in Ruhe an! Und danke für den Neat-tipp : )
    @ Linda: Dankeschön!
    @ Mandy: Jo, die mag ich an dem Bild auch sehr, danke. Die Projektionen waren wirklich gut als Bühnenbild und "Fotohintergrund". Leider konnte ich aus dem Publikum nicht viel machen, weil die Leute zu dicht standen.
    @ Dani: uih! Danke! : )

    Grüße !
    Claudia

  • D. V. 23. August 2004, 12:13

    Boah, wie geil!
    LG
    Dani
  • Mandy Privenau 22. August 2004, 19:21

    die afrben sind hammer geil
  • Wolfgang Djanga S. 18. August 2004, 23:29

    Sehr sehr cooles Bild... Peter mal wieder mit dem obligtorischen Notenpult... *g*... klasse Farben, top eingefangen, da zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut... :o)
    Falls Du Peter Heppner auch in der Zusammenarbeit mit Schiller magst, würd' ich mich über einen Besuch von Dir auf unserer Mila Mar Fanpage http://www.djanga.de freuen - da hat er sich auch öftermal einfangen lassen... ;o)
    Deine Probleme mit dem Rauschen hätte ich gerne - wo rauschts denn da? *g* da hab ich ganz andere Probleme... aber wenn Du mal was barcusht, kann ich Dir "Neatimage" empfehlen... taugt...
    *LG Wolfgang
  • Claudia Schöne 18. August 2004, 22:08

    Danke, Dirk! : ))
  • Dirk G. 18. August 2004, 22:07

    trotz des Gegenlichtes der Projektionswand die Personen korrekt belichtet
    gut gemacht
    gefällt mir von den hier veröffentlichten ML-Wolfsheim-Bildern mit am besten...
  • Claudia Schöne 18. August 2004, 22:01

    @ Lennart, Hasan & Natalie: Dankeschön!!

    Grüße !
    Claudia
  • Nat ohne pünktchen 18. August 2004, 21:35

    die projektion hast du ja echt super hinbekommen, *daumen hoch*. hab wolfsheim beim highfield gesehn und auch bilders gemacht. aber ich bezweifle einfach mal das die was gewurden sind..mal sehn.
    lg, natalie.
  • Hasan Bratic 18. August 2004, 21:31

    Sehr gutes Bild,die Hintergrundprojektion passt super.
    Gruss
    Hasan
  • Claudia Schöne 18. August 2004, 20:56

    @ Arno, Kersten, RNM und Kai: Danke!!
    @ Norbert: Oh, es rauscht gar nciht? ;-) Mein Monitor hier ist *sehr* gnädig, was Bildrauschen angeht, daher war ich unsicher. Bei 800 ASA rauscht die 300D eigentlich schon etwas...

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Claudia
  • Norbert Schneider 18. August 2004, 20:14

    schöne Farben. Was willst du denn da entrauschen?

    Gruß,
    Norbert

  • Kai Göbel 18. August 2004, 20:06

    schließe mich an.

    gruß KAi
  • Northern Lights 18. August 2004, 20:06

    feines Bild.