4.445 8

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

couture profane

*
*
*


und sie hat sicher die entsprechenden blümchen dazu ... ;-) ...


.
.
dasdritteauge

*
*
*

Kommentare 8

  • Tassos Kitsakis 22. Juni 2014, 18:05

    Fertig zum Ausgehen, nur leider ein paar Jährchen zu spät.
    Bei Tiffany's wird kein Frühstück mehr serviert ;-)

  • jeverman 13. Juni 2014, 17:58

    Irgendwie richtig schrill =;o)
    Stark auch das SW!

    LG Andreas
  • Manfred Schneider 13. Juni 2014, 16:41

    Cool
    lg manfred
  • André Reinders 13. Juni 2014, 9:52

    Guter Ausschnitt, tolles S/W!!

    VLG

    André
  • † Ralph.S. 12. Juni 2014, 22:48

    Was für ein Sammelsurium.
    Erst dachte ich die kleinen Fläschchen wären ein Schachspiel :-)
  • Physiater 12. Juni 2014, 20:20

    Das ist jetzt aber nicht in Köln Nippes? :-)
  • O.K.50 12. Juni 2014, 20:14

    Himmel hilf, dachte ich zuerst. Aber Dein Bild übt auf mich einen fast schon unwiderstehlichen Reiz aus.
    Es ist so herrlich gefüllt mit Naivität, mit einem Hang zum Nostalgisch-Feinsinnigen, mit einer tiefen persönlichen Liebe zu Erinnerungsstücken, der man als Betrachter bei aller Rationalität und kritischer Bildanalyse ganz ungezwungen folgen kann.
    Dabei ist es besonders hilfreich, dass man es anonym im Netz geniesst und nicht Gefahr läuft sich lächerlich zu machen.

    Gefällt mir ausnehmend gut dieser Einblick in die Gefühlswelt des/der Arrangeurin/Arrangeurs.

    VG
  • Jürgen Forbach 12. Juni 2014, 19:38

    Profane Gegenstände sehenswert präsentiert. SW ist Top!

    LG Jürgen