Zurück zur Liste
Countdown läuft.......

Countdown läuft.......

1.438 29

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Countdown läuft.......

Und der Waschbeckendieb stopft die letzten Zündsätze in seine Rakete, bevor er diese mit seinem Pömpel so richtig unter Druck setzt.
Dann kann das neue Jahr kommen, mal sehen was es uns und dem Wabedie so bringt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Machern und Erfindern des Wabedi für die Vorlagen bedanken!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Macht es wie der Wabedie - lasst es richtig knallen!

Kommentare 29

  • Lila 13. Mai 2021, 12:57

    klasse zum Jahreswechsel !!!
    L.G. Lila
  • die Nachtschwester 4. Januar 2011, 12:00

    Die WaBedies sind unter uns! Hallöle Torsten und auch dir ein gesundes neues Jahr. Und dass uns dein WaBeDie mit seinem seltsamen Lebenswandel erhalten bleibt.
    Tschau

    die Steffi
  • Angelika Marko 31. Dezember 2010, 18:44

    Vielen Dank ich wünsche auch Dir einen guten Start ins Jahr 2011. Viel Gesundheit und Glück. Und uns allen ein erfolgreiches Fotojahr, das genau so viel Spaß macht wie das letzte
    LG Angelika
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Angelika Marko
  • Peter UKO 31. Dezember 2010, 18:31

    danke , auch Dir für 2011 alles Gute und
    bleib wie Du bist , kreativ .

    Viele Grüße Peter
  • annettunbekannt 27 31. Dezember 2010, 15:37

    ...danke, wünsche dir und deiner Fam. nur das Allerbeste für 2011....
    und weiterhin so geniale Ideen++++
    glg annett
  • Makarena 31. Dezember 2010, 14:33

    danke torsten.

    lg margit
  • F A R N S W O R T H 31. Dezember 2010, 12:16

    dir/ euch wünsche ich einen guten start im neuen jahr mit viel gesundheit, zufriedenheit und kreativität.
    lg, mario
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2010, 7:31

    Hallo Torsten!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Erfreue uns weiter mit guten und kritischen Aufnahmen.

    Heike & K-H
  • Stollberger-Bildermacher 30. Dezember 2010, 22:30

    Na wer will den da abheben..lach !
    Klasse Bild !
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    lg kai
  • Maud Morell 30. Dezember 2010, 22:04

    Ich bestaune deine immer wieder so spannenden Bearbeitungen.Du bist wirklich sehr kreativ.

    Eine tolle Silvesterparty und viele neue Ideen für 2011 wünscht dir Maud
  • Olili 30. Dezember 2010, 20:31

    Danke, Dir auch!
    Olili
  • Bernd Carell 30. Dezember 2010, 19:31

    Hoffentlich verschwindet Wabedie nicht mit der Rakete - irgendwo in die Weiten des Alls.
    Klasse Idee und Gestaltung dieser eher außergewöhnlichen, aber guten, Neujahrskarte.
    Dir auch einen guten Rutsch (unwörtlich) und alles Gute für 2011.

    Schönen Gruß - Bernd
  • K. Rademacher 30. Dezember 2010, 13:49

    Vielen Dank ,
    das gleich wünsche ich dir und deine Lieben für das Jahr 2011 ebenfalls.
    LG Karsten
  • Der Renner 30. Dezember 2010, 13:19

    na das sieht doch mal richtig klasse aus, bestens zusammengewerkelt :-))

    lg renner
  • Heike J 30. Dezember 2010, 9:02

    danke, das wünsche ich dir auch und dazu noch eine rauschende Silvesterparty und eine Packung Asperin für den Tag danach
    Heike
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    Heike J

Informationen

Sektion
Ordner Waschbeckendieb
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A530
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 15.8 mm
ISO ---

Gelobt von