Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

Costa Corallina

Urlaubsbeginn an einem Spätsommertag auf Sardinien

Smaragdfarbene Küsten, blauer Himmel, Granit- und Porphyr-Felsen, immergrüne Macchia und herrlich weit-weiße Strände. So hatten wir uns die Insel im Mittelmeer vorgestellt. Aber es kam anders. Sturm, Regen und ein Temperatursturz ließen eher an Nordsee statt an europäische Südsee denken. Wie gut, dass dem Ersteindruck noch gänzlich andere folgten.

Kommentare 8

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. Dezember 2012, 20:29

    Eine großartige Aufnahme!
    LG Bernd
  • Sieghard Schmidt 27. Oktober 2012, 15:39

    Wunderschönes Landschaftsbild
    da ist die Welt auch noch in Ordnung
    was ich hoffe!!! S.Gruß Siggi
  • Beim Lùkes 12. Oktober 2012, 20:11

    für die natur sind solche tage gut, gruß lukas
  • Biggi Oehler 1. Oktober 2012, 15:30

    Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt. Diese roten Felsen begeistern mich sehr und der junge Mann im Vordergrund scheint sich nicht satt sehen zu können von dieser wunderbaren Natur. Ich glaube, da hätte es mir auch gefallen.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Friedhelm Ohm 30. September 2012, 21:33

    Du musst halt immer wieder in die Ferne , bei dieser schönen Landschaft kann ich es auch verstehen , ich bin da doch etwas mehr mit unserem Land verbunden , mein Bett zu Haus zieht mich immer magisch an .
    Dein gutes Foto zeigt sehr viel und der weite Blick sagt alles .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • ruubin 30. September 2012, 19:59

    Eine Urlaubsidylle wie oben beschrieben wäre wahrscheinlich ein langweiliges, weil zig-mal gesehenes Motiv gewesen. Zum Fotografieren ist die Stimmung aber einmalig, mit dem herrlich dramatischen Wolkenhimmel, der aufgewühlten See und der ganz eigenen warmen Lichtstimmung!
    Ein besonderes Urlaubsbild, das mir z.b. grosse Lust auf diese Insel macht......
    lg u. willkommen zuhause
    robert
  • Lieselotte D. 30. September 2012, 12:20

    Ein herrliches Stück Erde zeigst du hier. Die Felsen haben eine eindrucksvolle Farbe.
    LG Lieselotte
  • Jürgen Divina 29. September 2012, 22:54

    Ja, Willkommen zurück. Jetzt musst Du wieder ganz stark sein, denn solche Bilder gibt's nur noch in der FC ;-) Ein Mensch, und sonst viel Natur. Das isses. Wie sag' ich's meinem Arbeitgeber?
    Lieber Gruß, Jürgen