Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 0

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Coselturm

Er heißt eigentlich Johannisturm, aber da die Gräfin Cosel dort viele Jahre leben mußte, hat sich auch der Name Coselturm eingebürgert.

Ausblick
Ausblick
Tilo Watzke

Seigerturm
Seigerturm
Tilo Watzke

Gefängnis für 49 Jahre
Gefängnis für 49 Jahre
Tilo Watzke

Ausblick der Gräfin Cosel
Ausblick der Gräfin Cosel
Tilo Watzke

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100