Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

cooler cruisen

57er Chevy Bel Air.... leider nur im Maßstab 1:18 und nicht auf der Route 66, sondern in der tristen Messehalle dicht gedrängt neben weiteren Exponaten. Dafür aber liebevoll aufgebrezelt bis der Arzt kommt ;-) Gesehen gestern auf der Modellbau-Ausstellung Rostock.

Kommentare 5

  • die Maike 2. Februar 2004, 1:07

    Erinnert mich an "Christine", Stephen King.
    Schöne Aufnahme!
  • Stefan Warken 1. Februar 2004, 23:57

    @Wolfgang,

    das Foto wurde mehr oder weniger eher im vorbeigehen gemacht.... nix Stativ.... wäre in dem Gedränge auch schlecht möglich gewesen, deswegen hab ichs einfach im Auto gelassen. Links neben mir war so ein doofer Pfosten, wie du ihn im Hintergrund erkennen kannst. Hätte gerne ein Foto von der Seitenansicht gemacht, aber da standen noch zwei kleinere Chevys in anderen Maßstäben und links war halt der Pfosten. Während der Messe hab ich so ca. 400 Fotos gemacht, alle mit Aufsteckblitz, 1/60 und meistens Blende 2,5 - max. 4. Ansonsten wäre einfach zuviel Hintergrund auf den Bildern gewesen....

    Gruss Stefan
  • Wolfgang Jäckle 1. Februar 2004, 23:47

    Das ist aber ein super Foto! Wenn ich daran denke, unter welchen Umständen du das aufgenommen hast... Aber ich gehe mal davon aus, dass du ein Stativ dabei hattest. Das kommt ja an die Realität schon ziemlich ran. Der Schärfeverlauf ist Klasse. Mit den Menschen im Hintergrund könnte man meinen, es steht in einem Ausstellungsraum. Auch das Licht finde ich toll, vor allem die Spiegelungen auf der Karosserie und auf der Fensterscheibe.
    Gruß Wolfgang
  • Charito Gil 1. Februar 2004, 17:35

    super gut !!!
    so ein glänzend hat das!
    lg
    .. ch
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2004, 14:40

    Dafür, das er 1:18 ist, hast Du Ihn aber echt gut ins Bild gesetzt - auch der Hintergrund ist okay. Man könnte es nur an den Scheinwerfergläsern denken, das es ein Modell ist - Klasse.

    Gruß Gregor