Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.124 13

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Wellenspiele

am Strand von Heiligendamm, in der Nähe von Rostock, Meck-Pomm. Im Hintergrund ist die Seebrücke von Heiligendamm zu sehen.
Canon G3 mit Canon WW-Konverter.

Die Seebrücke
Die Seebrücke
Stefan Warken

Kommentare 13

  • Claudia Rump 25. April 2004, 21:06

    und das seh ich jetzt erst?!
    ein wunderschönes foto. die stimmung ist einfach toll, beeindruckende schärfe, da wünscht man sich man wäre da.

    liebe grüße
    claudia
  • Nicole Kuntscher 12. Februar 2004, 15:14


    ... einfach wunderschön.

    Lg.
  • Stefan Warken 5. Februar 2004, 20:08

    @Christoph

    ja, er verzeichnet etwas.... wenn die Kamera nicht genau ausgerichtet ist, tritt der Effekt in Erscheinung... iss halt nur ne Konverterlösung, mit der ich allerdings gut leben kann. Habe mittlerweile PT Lens entdeckt, feine Sache ;-) und die Verzeichnungen sind wie von Geisterhand weg.

    Gruss Stefan
  • Gunter Regge 24. Januar 2004, 0:10

    Starkes Bild, schöner Kamerastandpunkt.
    Nur der Rahmen sagt mir nicht so zu (Geschmackssache).

    Gruß
    gunter
  • Wolfgang Jäckle 23. Januar 2004, 23:44

    Schöner Ausschnitt und schönes Licht! Sehr gut gefällt mir die verwischte Gischt! Man hat den Eindruck, als würde sie sich bewegen. Super!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Warken 23. Januar 2004, 22:25

    @Martin,

    naja, schau mal bei ebay rein... dort gibts ab und zu neue vom händler für um die 150.... günstiger hab ich noch keine gesehen. sind sowieso nicht gerade zahlreich zu bekommen zu zeit.... der tk dagegen ist überall erhältlich.

    Gruss Stefan
  • Lichtzauberin 23. Januar 2004, 20:30

    Einfach schön!
    vg
    Dora Pi
  • Erika Wenzel 23. Januar 2004, 19:39

    Hallo,Stefan,ist sehr schln geworden,kenne auch die Ecke,wo Du dieses Motiv aufgenommen hast,da war ich oft mal.LG Erika
  • die Maike 23. Januar 2004, 18:56

    Oh ja! Das ist toll, ich finde die Belichtung absolut richtig. Nicht zu wenig, so dass es schön weich & verwischt ist. Nicht zu lange, sodass man immernoch Strukturen und Wellen/Strömungen sehen kann.
    Klasse Bild!

    lg, Maike
  • Stefan Warken 23. Januar 2004, 18:55

    @Bruno

    ja, macht wieder richtig Spass.... lohnt sich echt das Teil. War mir heut mittag bloss zu kalt mit der zeit..... ich weiss, bin ein Weichei ;-)

    Gruss Stefan
  • Stefan Haffner 23. Januar 2004, 18:46

    tolle Langzeitbelichtung. Kompliment
    lg Stefan
  • JÖRG ERWIN 23. Januar 2004, 18:44

    super klasse.
    kompliment.
    lg
    jörg
  • Bruno Mooser Junior 23. Januar 2004, 18:36

    Hallo Stefan
    Sieht ja gut aus-klappt also mit dem WW-Konverter?
    bis bald per Mail
    Bruno

Informationen

Sektion
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz