Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

g.benari


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Shi Bi De 27. Oktober 2007, 12:37

    Da ich immer nach Fehlern suche, sehe ich mir die Bilder auch immer genau und länger an.
    Resultat: Ich kann keine Fehler finden :-)
    Ein ganz herrliches Vogelbild, das durch die Spiegelung im Eis/Wasser zusätzlich an "Gewicht" gewinnt.

    Ein Rahmen ist m.E. nicht notwendig, denn meistens zerstören Rahmen ein Bild oder lenken vom Bild selbst ab.

    Grüsse
    Peter
  • - hawkpix - 24. Oktober 2007, 20:09

    Mit welcher Brennweite geschossen ?

    Sehr schön,würde mir nur noch einen dezenten Rahmen
    wünschen.

    LG Falk
  • g.benari 24. Oktober 2007, 13:46

    danke an alle!

    @ frank: ich hab beim upload nicht an die größe gedacht, sry!

    @ ralf: genau deswegen hab ich ja den ausschnitt gewählt! *g*
  • Thomas Hinsche 23. Oktober 2007, 19:49

    Ein Foto "Ohne Wenn Und Aber".
    Ganz Klasse eingefangen und umgesetzt.
    Einfach nur herrlich.
    Gruß Thomas
  • Pipistrellus pipistrellus 23. Oktober 2007, 17:45

    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Mike Färber 23. Oktober 2007, 17:10

    TOP Aufnahme.
    Respekt.
    LG Mike
    Stier ?
    Stier ?
    Mike Färber
  • Ralf Ehrhardt 23. Oktober 2007, 13:50

    Ich fotografiere auch nur im Hochformat, wenn es sich nicht vermeiden lässt aber speziell bei diesem Bild passt das schon. So kommt der klasse Farbverlauf besser zur Geltung. Schönen Gruss Ralf
  • Sebastian Erras 23. Oktober 2007, 10:54

    Klasse Aufnahme!!
  • Klaus Sellmann 23. Oktober 2007, 9:54

    Sehr schöne Aufnahme!
    Schärfeverlauf, Bildaufbau, Farben...
    Topfoto!!!
    Viel Spaß weiterhin...
    lg Klaus