Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Containerwand-Verzierung (01)

Beim Besuch der Ausstellung "Wandelism" in der Wilhelmsaue 32 in Berlin fielen mir auf dem Parkplatz davor einige Gesichter auf, die auf Containerwänden aufgebracht wurden. Eins davon zeige ich hier.
Durch die stark strukturierte Oberfläche der Wand ist es besonders schwer, solch ein Gesicht in vernünftiger Weise aufzubringen.
Dem Künstler ist das jedoch bestens gelungen.
Hier ist ein weiteres Bild:

Containerwand-Verzierung (02)
Containerwand-Verzierung (02)
Hans-Peter Möller

--------------------------------------------------------------------------------------
Anschließend habe ich mir die Ausstellung angesehen:
https://wandelism.com/

WANDELISM (05)
WANDELISM (05)
Hans-Peter Möller
WANDELISM (04)
WANDELISM (04)
Hans-Peter Möller
WANDELISM (03)
WANDELISM (03)
Hans-Peter Möller
WANDELISM (02)
WANDELISM (02)
Hans-Peter Möller
WANDELISM (01)
WANDELISM (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Views 8.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten