4.995 17

Arndt Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Commodore

Fundsache auf einer Sonntagstour durch Rastede

Kommentare 17

  • Ma-Jo P. 18. März 2012, 19:13

    Mein Traumwagen. Die breiteren Räder und die leichte Tieferlegung (falls ich mich nicht irre) machen das Auto sooo unglaublich sexy.
  • GrafMatula 28. September 2011, 20:41

    Sehr kultiger Como Autowagen!!
    Damals hatten die irgendwie noch Stil!
    Ob man unsere gleichgeschalteten "Gehilfen" in 40 Jahren auch als schön erachtet?
    Man darf zumindest daran zweifeln!
    Gruß ins Ammerland!
  • Laufmann-ml194 13. November 2010, 21:13

    herrlich
    da kannste schwelgen
    obwohl mein Traum als Kind (62er-Jahrgang) ein viertüriger Commodore D, weinrot mit schwarzem Vincyldach, und mindestens 4 Zusatzscheinwerfern war
    vfg Markus ml194
  • Einsichten 14. März 2010, 20:06

    Entdecke ich hier gerade durch Zufall.
    Starke Aufnahme … sehr schöne Perspektive … Perfekt in Szene gesetzt!
    Gruß Peter
  • Okhan Sarikaya 1. März 2010, 14:07

    Schönes bild, von einem schönen Wagen. Es ist immer wieder bemerkenswert zu sehen, wie sehr man damals auf Wertarbeit gelegt hatte. Heute kann man so eine Verarbeitung lediglich bei den edlen Karossen finden, schade eigenrlich. Mag kein hartplastik.
  • Sir Nicolas 24. Februar 2010, 16:14

    Es gab auch Jahre in denen Opel Autos gebaut hat, sehr schönes Modell!
  • 4250 25. Januar 2010, 19:24

    Geiler Wagen und scharfes Foto. Commodore A und Rekord C sind die schönsten Autos von Opel!

    Cheers
    Christian
  • J.K.-Fotografie 10. Dezember 2009, 15:57

    es war ein tolles Auto
  • mickramer 25. November 2009, 15:11

    Sehr schönes Bild von einem Superauto!

    Nicht mit dem Schrott der Post-Lopez-Ära in Verbindung zu bringen.

    Hmmmm Commodore A ...

    Hoppla, da lief etwas Speichel auf die Tastatur.


    Beste Grüße
    mic
  • Lothar Wessel 23. November 2009, 12:44

    Ein schönes Bild von einem Commodore.


    Gruß Lothar
  • Biella 10. November 2009, 16:36

    Cooles Auto!

    VG

    klaus
  • Buscalavida 26. Juni 2009, 16:23

    Ein feines Auto prima in Szene gesetzt..gefällt mir gut :-)
    Gruss Busca
  • HansHeitz 19. Juni 2009, 19:47

    Der glänzt ja wie frisch aus dem Laden ;-)) Die Felgen allerdings sind nicht original - kenne das Modell noch aus meiner Jugendzeit ...
    Gutes Foto mit hervorragender Schärfe und Qualität! Klasse!

    Gruß Hans
  • Ute Winzenhörlein U.W. 9. Juni 2009, 15:25

    Ähnelt schon einem Ford Mustang...
    Toll, dass diese schöne Auto in so gepflegtem Zustand dasteht.
    Soll aber auch gewiss verkauft werden?
    Die alten Autos hatten noch ein "Gesicht".
    Gruss Ute
  • † Friedhelm Ohm 12. Mai 2009, 4:36

    Lieber Arndt , dies waren noch Zeiten , zur damaligen Zeit ein herrliches Auto und schön anzusehen . Hier ging es mit 80 kmh. schon mal in die Kurve , dieses Modell gab es auch als Record in einfacher Ausstattung den ich auch öfters fahren durfte .
    Sehr schön und poliert festgehalten !
    Aus der Nacht von Rastede
    schöne Grüße von Fiddi ...