mickramer


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:949982]

Über mich

Puristisch das Spektakuläre suchend

Für interessante Motive bewege Dich an interessanten Orten.

Industrieruinen, verlassene Gemäuer und ähnlich wehmütige Zeitzeugen haben mich schon immer magisch angezogen.
Ich stamme ursprünglich aus der Nordharzregion und bin mit Zwischenstopp in Salzgitter seit 2002 im Braunschweiger Norden gelandet. Alles perfekte Umgebungen für mein Faible.
Aber natürlich beschränke ich mich nicht ausschließlich darauf.

Gestartet wie in der Galerie zu sehen mit Nikon D60 zunächst mit Kit-Scherbe.
Nachdem ich mich immer mehr auf Objektfotografie verlegte, dann diese mit Festbrennweite 35mm ausgestattet.
Nachdem die Kombination unglücklicherweise gestohlen wurde, die Zeit mit einer Canon 1000D überbrückt, die aber ehrlich gesagt der D60 nicht annähernd das Wasser reichen kann.
Nun endlich mit Nikon D90, ebenfalls mit dem Nikkor 35 1:1,8 ausgestattet, wieder zurück und von dieser aktuell mehr als begeistert.

Heiter weiter

Kommentare 3

  • 0 7
  • 30 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor 35mm 1:1.8 G