Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 8

Knut Piwodda


Free Mitglied, Münster

Come2me

Mal ein Bild für Wolfgang ;-)
Diese kleine Krabbenspinne habe ich im letzten Jahr aufgenommen. Um die Wirkung dieser kleinen Spinne in ihrer Blüte zu erhalten, habe ich auf eine bildfüllende Darstellung (der Spinne) verzichtet, sondern den Originalauschnitt um 50% verkleinert.
Technische Daten: Canon G3 mit Zörk Macroscope, Blende 8, Brennweite 140(28,8), 1/200 Sek., manueller Fokus, kein Blitz
Gruß
Knut

Kommentare 8

  • Martin Eichinger 12. Juni 2005, 18:10

    Diese Drohgebärden sind schon furchteinflössend - ich hab so was ähnliches mal auf unserer Terrasse gesehen (und weiss daher wovon ich rede ;-)) - allerdings ist der Fliesenboden als Hintergrund bei meiner Version nicht so toll. Die gelbe Blütenpracht hier passt hingegen wunderbar ... Martin
  • Knut Piwodda 12. Juni 2005, 11:50

    @all
    Danke für Euer positives Feedback :-)
    @Jürgen
    Schande über mich, aber ich habe den Link nicht vergessen!
    @Wolfgang
    Klar warst Du gemeint. Ich komme leider z.Z. nicht so oft dazu, hier Bilder zu kommentieren (was aber eigentlich neben dem Zeigen ja Sinn der Sache sein sollte ). Bei vielen meiner Bilder hast Du Dir aber die Mühe gemacht, einen (positiven) Kommentar abzugeben.

    Gruß
    Knut
  • Gila W. 12. Juni 2005, 11:43

    herzliche Einladung deiner Krabbenspinne, trotzdem bleibe ich lieber auf Abstand ;-)).
    Perfekte Aufnahme von dir!!
    LG Gisela
  • De Wolli 12. Juni 2005, 10:52

    DANKE! Das finde ich ja mal nett von dir. Gefällt mir auch außerordentlich gut.
    Ich bewundere deine Bilder schon sehr lange, wie du weißt, da freue ich mich über diese Geste ganz besonders.
    Ich hoffe, du meinst auch mich und nicht jemand anderes mit gleichem Vornamen, das wär' mir aber jetzt etwas peinlich..
    LG
    Wolfgang
  • Karl G. Vock 12. Juni 2005, 10:22

    Excellent in Präsentation und Gestaltung.


    Gruß Karl
  • Jürgen Schmidt 12. Juni 2005, 9:14

    Toll! Die Wirkung ist beeindruckend und der Titel gut gewählt! Die Farben sind herrlich.
    Gruß
    Jürgen
  • Thomas Ramackers 12. Juni 2005, 0:12

    Sehr schönes Macro Hut ab!
    Ich überseh die glaube ich immer
    LG Thomas
  • JÖRG ERWIN 12. Juni 2005, 0:03

    starke arbeit. komlpiment.
    lg jörg