Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knut Piwodda


Free Mitglied, Münster

Ich hab' Dich im Auge!

Diese kleine Binsenjungfer(?) wackelte vor mir im Wind an einem Halm. Nachdem ich den Halm vorsichtig festgehalten hatte, konnte ich dann dieses Face2Face von ihr machen.
Technische Daten wie immer ;-)

Gruß
Knut

Kommentare 4

  • And.rea 12. Juni 2005, 11:49

    "Ich hab' Dich im Auge!"
    ich dich auch...... :)
    sind immer wieder interessant deine macro-aufnahmen
    ok - ich würd auch gerne den grashalm wegnehmen um das ganze face zu sehen..... ;)
    andrea
  • Knut Piwodda 12. Juni 2005, 0:05

    Danke für Eure Kommentare
  • Biggi Seidler 11. Juni 2005, 21:07

    Ungewöhnliche Perspektive, tolle Schärfe.
    Schade nur, daß der Halm das "Gesicht" etwas verdeckt. Ansonsten sehr gelungen.
    LG Biggi
  • De Wolli 11. Juni 2005, 18:34

    Das nenne ich mal eine interessante Perspektive. Klasse.
    LG
    Wolfgang