Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~come away with me~

Vielen Dank an . Weitere Bilder vom Shooting folgen!

Wer mit dem Titel im Zusammenhang mit dem Bild nichts anfangen kann: Es sind die Farben des Covers und die Musik die mich inspiriert haben.

Kommentare 20

  • Mila L 11. März 2006, 19:04

    So ein Zufall, genau dieses Lied höre ich gerade und ich musste auch ein bisschen an die werte Frau Jones denken. Sehr schönes Foto.
  • Susanne Deutsch 18. Januar 2004, 21:51

    das traurige Gesicht, die Haare, die Farbgestaltung - klasse alles zusammen. lg Susanne
  • Conny Hofmann 16. Januar 2004, 4:58

    hat schon ne kleine ähnlichkeit mit dem cover..

    auf jeden fall ist es gut. die farben sind klasse! und das sag ich als s/w fan :-)))

    lg
    conny
  • (marcotronic) 15. Januar 2004, 19:55

    Superschönes Foto einer superschönen Frau.
  • Anne G. 15. Januar 2004, 15:50

    es ist inspiriert durch cover und musik von norah jones( -und sollte doch auch kein remake sein - ) ...und diese inspiration hat zu einem überzeugend schönen ergebnis geführt - lieben gruß, anne
  • Nicole Flemming 15. Januar 2004, 15:46

    ... ich mag es wieder, das brauch ich wohl langsam nicht mehr zu schreiben... ;o)
    ich schließe mich aber diesmal stefan an, das lila in den haaren lenkt wirklich etwas ab.
    aber experimentieren muss man(n) ja auch mal...

    Lg und einen schönen tag noch, Nicole.
  • Oliver Erlewein 15. Januar 2004, 15:43

    ...auf jeden Fall schönes Bild :-)
  • Daniela Edenhauser 15. Januar 2004, 14:26

    doch...hat schon was von Norah Jones......die Schönheit des Models!!!!!!!!!!
    Das Bild ist wieder klasse!
    glg Dani
  • Oliver Huth 15. Januar 2004, 13:59

    Bildaufbau und Schnitt finde ich sehr gut. Auch der Ausdruck ist gut.

    Mit den Farben - auch wenn's so beabsichtigt ist, habe ich allerdings leichte Probleme. Wirkt für mich wie ein ungewollt falscher Weißabgleich beim Blitzen - sorry.

    Ach ja, die Signatur ..... :-), aber hast DU ja erklärt warum.

    Viele Grüße
    Oliver
  • Stefan S.... 15. Januar 2004, 12:09

    schöner Ausdruck... Bildaufbau gefällt mir auch!

    Ein wenig ablenkend wirkt der lila Farbstich in den Haaren, auch sind die schwarzen Flächen dort etwas groß.

    Grüße, Stefan
  • Eberhard Steuer 15. Januar 2004, 12:03

    Tolles Portrait, ich ziehe achtungsvoll den nicht vorhandenen Hut.

    Gruß Eberhard
  • Armin Lenz 15. Januar 2004, 11:07

    @Slides u. Werner,

    Die Signatur auf dem Hals war die Alternative zum Platz im direkten Blickwinkel, was dazu veführt hätte, das Cora nicht mehr ins Leere sondern auf meine Unterschift geschaut hätte.
  • Herr Bucki 15. Januar 2004, 10:44

    Die Wangen sind mir ja ein bisschen zu rotbäckig, aber die Farben (auch das violett) hast ja mit absicht so gesetzt ... Tolles Bild sonst!

    Gruß,
    Matthias
  • Daniela Brüggen 15. Januar 2004, 10:33

    Wahnsinn, einfach nur gut! Die Musik passt;-)
  • Armin Lenz 15. Januar 2004, 10:27

    Ich habe nicht den Bildaufbau gemeint :-) und es hat mich ja auch erinnert... mag sein das es nur in meinen Kopf stattfindet... es was die Inspiration beim basteln ;-)