Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.273 24

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~devil inside~

Vielen Dank an .

Hier eine ganz andere Version davon:

Kommentare 24

  • Thomas A. 29. Januar 2004, 23:59

    Hi Armin!

    Beim ersten Blick aufs Thumb schon dachte ich: das könnte fast vom Armin sein :-)

    gefällt mir wirklich! Hübsch-hübsch...

    :-)

    Gruß vom Thomas.
  • Sascha Hüttenhain 22. Januar 2004, 8:15

    hi armin!

    ich finde diese perspektive immer wieder schön.
    der einblick ins dekoltee ist auch nicht ohne ;-)

    lg sascha
  • Armin Lenz 17. Januar 2004, 10:14

    @Georg, danke für Dein Feedback, schade das Du ansonsten nichts zu den anderen Bildern geschrieben hast. Deine Meinung hätte mich sehr interessiert.
    Liebe Grüße Armin
  • Georg Banek – 1 17. Januar 2004, 9:40

    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Bild gar nicht. Ausschnitt und Perspektive sind IMO einfach ziemlich daneben. Dieser gewollte Blick in den Ausschnitt und dieses gezwungene Hochgucken hat nichts mit ihr als Person zu tun. Und ist - losgelöst von ihr - nicht mal ein gutes Bild.
    Nee, Daumen runter!
  • Conny Hofmann 17. Januar 2004, 2:18

    sehr schöne hauttöne.. schnitt und blick sind ebenfalls klasse!!

    lg
    conny
  • Anne G. 16. Januar 2004, 19:57

    und wieder: GUUUUUUUUT ! lieben gruß, anne
  • Sascha Hüttenhain 16. Januar 2004, 18:27

    starke serie habt ihr beide da gemacht, schaue ich mir sehr gern an!

    lg sascha
  • Stefan S.... 16. Januar 2004, 16:17

    ...gefällt mir schon...

    ihre Haltung jedoch in Verbindung mit dem Bildausschnitt lässt ein wenig das Gefühl aufkommen "Kopf einziehen, damit du in das Bild passt..."

    ein bischen noch die Reflexe in den Augenwinkeln abmildern vielleicht.

    Grüße, Stefan
  • Daniela Edenhauser 16. Januar 2004, 15:44

    Ja, Armin...das Shooting mit Cora war wohl echt ein Hammer......das zeigen deine Bilder voll und ganz.....
    das hier ist auch wieder mal an Ausdruck kaum zu übertreffen.....genial.....
    glg Dani
  • Nicole Kuntscher 16. Januar 2004, 14:06

    sehr hübsch... :-))

    diese version gefällt mir besser, da die farben zum bild sehr gut passen... und zu ihr natürlich auch.

    einen schönen tag, Nicole.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. Januar 2004, 13:00

    Gefällt mir recht gut.
    Die Leuchtpunkte in den Augenrändern würde ich etwas abmildern. Die Schattenbildung unter der Nase ist nicht so vorteilhaft. Ansonsten klasse.
    Die Ausstrahlung des Models ist toll.
    Gruß
    Wilfried
  • Daniela Brüggen 16. Januar 2004, 11:40

    So bin ich;-)
  • Armin Lenz 16. Januar 2004, 11:29

    @Dani, das freut mich wirklich, besonders weil ich weiß, dass Du auch "Schrottbild" sagen würdest wenn Du es so empfindest!
  • Daniela Brüggen 16. Januar 2004, 11:28

    Einfach heiß. Bin begeistert. Wie immer. Da sind ja nur Hammerbilder rausgekommen bei dem Shooting.
  • Armin Lenz 16. Januar 2004, 11:17

    @ Oliver, Vorschläge werden gerne angenommen :-)